Wecand
Dauer-User
- 405
Versuchst du die apk über die status bar zu installieren? Hatte ich auch mal. Nimm dafür deinen Explorer und installiere es darüber. Sollte gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peri25 schrieb:ich werde mal es beobachten mit dem whatsapp, ich habe es auch hier gepostet weil ich diese probleme erst mit dieser room bemerkt habe.
energiespar ist bei mir deaktiviert und wlan sollte auch nachts also immer an sein.
aber was anderes, hat niemand von euch probleme mit dem telefonieren? bei mir ist wirklich sporadisch wenn ich anrufe, das mein display sich nicht ausschaltet und ich dadurch alles möglich einstelle mit meiner backe.
und ab und an bricht das gespräch einfach ab und die leute meinen ich hätte einfach aufgelegt!?
Danke und grüße :-D
Kr0n05 schrieb:Es geht keine app mehr zu installieren... Ich teste mal einen anderen Explorer
Kr0n05 schrieb:Ich will was installieren und er sagt mir "Leider wurde Paket installer beendet", was ist das?
Mucky2 schrieb:Ganz schlecht die 1.0.0>1.2.1, die hat einen Fehler, da funktioniert das WLAN nicht. Habs immerhin 10x versucht
->Mucky2 schrieb:Ganz schlecht die 1.0.0>1.2.1, die hat einen Fehler, da funktioniert das WLAN nicht. Habs immerhin 10x versucht
DSC05 schrieb:Lösung: Viper 1.0 sowie das full update auf 1.2.1 aus diesem thread [ROM][JULY 5] Team Venom ViperOne 1.2.1 | Venom Tweaks | OTA Updates - xda-developers neu und ohne wipe Data einfach drüber flashen. Anschließend noch einen kernel aus dem venom Hub installieren, da man sonst kein WLAN hat und schon funktioniert wieder alles einwandfrei.