[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem hatte ich nach der Übertragung auch kurz... Das geht in ein paar Stunden wieder.... ;)

Double Tap To Wake geht nicht mit dieser Rom oder?

Das hängt vom Kernel ab, nicht vom Rom.... Der Stock Kernel von der Viper unterstützt das nicht. Da muss man dann beispielsweise den ElementalX flashen

• Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
Ich wollte den Xceed Bld 11 npr testen,
nur leider ist mir nicht klar welcher der dort im Download angebotenen am stabilsten mit dieser Rom läuft.

hab dir im xceed thread den link gepostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
Unabhängig vom Kernel bekomme ich nach Neustart immer folgende Meldung: “Dolby Audio Service wurde beendet.“

Ich gebe davon aus, dass du einen custom Kernel installiert hast...
Dadurch funktioniert der DolbyService nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: tomatello
Ja stimmt den aktuellen Elemental....Danke

Servus Leute, bekomme leider meinen HUB nicht zum Laufen.. Bekomme leider keine Verifications-Email beim Anmelden mit meinem Acc. Von Seitens des Supports, wurde mir der ehemalige Account gelöscht, damit ich einen neuen erstellen konnte, nur leider klappt der abschließende Prozess leider nicht :/

Wegen dem Xceed Kernel: DT2W funzt mit diesem also nicht?

Off-Topic: Weiß jemand von euch, ob es möglich ist im Zuge von Stromsparmaßnahmen, einzelne Apps automatisch syncen zu lassen? Möchte z.B. meinen Google- als auch Whatsapp-Acc automatisch syncen lassen, aber Facebook nur syncen lassen, wenn ich es öffne..leider finde ich kein Menü. Danke ! :)

Der Hub ist aktuell down:
Venom Hub Currently Down - Team Venom

Und zu deinem sync Problem...
Du kannst es doch bei dem meisten apps selber einstellen, wann und wie sie synchronisiert werden sollen.

• Danke
@Black-FR :
Wäre es möglich an den Stagefright-Patch ohne HUB zu kommen?

Ja das geht, hab dir die Zip mal anghängt.

Anhänge

• M7_stagefright_patch_v2.zip
    811,6 KB · Aufrufe: 118
  • Danke
Danke warci! Warum v2? Ist das wegen der Stagefright-Lücke 2.0?

Da muss ich passen, die Beschreibungen zu den Dateien sind, soweit ich weiß, nur über den Hub selber einzusehen.

Ist nicht für Stagefright v2!
Die libstagefright.so ist vom 3.9.2015. Stagefright v2 wurde ja erst öffentlich vor ein paar Tagen.

Hallo Leute,

ich habe ein komisches Problem mit meinem HTC One M7 in Verbindung mit der ViperOne ROM (neueste Version).

Sobald das Telefon entsperrt ist und ich angerufen werde, höre ich weder einen Klingelton, noch vibriert das Handy. Wenn das Handy entsperrt wird, hört man auch ganz normal einen Klingelton (mit Vibration).

Es geht nur um dieses eine Problem. Musik, Videos etc. funktionieren ohne Probleme. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

LG

Das liegt an der Headsup Benachrichtigung, für Telefon.
Stell mal um auf "Blacklist" und füge dann die drei "Telefon-Apps" zur Blacklist hinzu.

6deeed3145974e8cc6cce5d906602b74.jpg

5dc2b4a217d33b8bef8f8d02a6298a18.jpg

Hallo zusammen. Habe mal ne Frage an euch. Ist es möglich bei aktivierter Bildschirmsperre direkt den Pin einzugeben. Zur Zeit ist es so das ich erst entsperren muss und dann kann ich erst den Pin eingeben. Danke im voraus für eure Hilfe......

Das mach ich mit "Gravity Box [LP]" - Sperrbildschirm - Direct unlock - See trough. Dazu noch "Lock screen widgets [LP]" und fertig ist der eigene Lockscreen. Beides Xposed Module. Voraussetzung ist das man den HTC Lockscreen löscht vom System dann funktioniert das mit dem ASOP Lockscreen.

• Danke
Reaktionen: Markus523
Nach dem Update der Stagefright App habe ich anscheinend wieder eine Sicherheitslücke. Den Patch aus dem Hub habe ich geflasht. Ohne Erfolg. Gibt es bereits irgendwo ne passende zip zum flashen???

ff32d91793b83cad90f758c4026bdf7c.jpg