[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim flash war alles super. War ein dirty flash, weil es auch so von Venom empfohlen wurde. Ich denke ich schalte es jetzt in diesem Zustand einfach aus durch langes drücken des schalters. Aber was danach? :D

Wenn du es richtig machen möchtest würde ich an deiner stelle ein Wipe machen und alles sauber flashen. Wenn es dann fertig eingerichtet ist ein Backup machen. So bist du immer auf der sicheren Seite und das Wiederherstellen geht innerhalb kürzester Zeit.

jigg4 schrieb:
Ja genau das Panel mit den quick settings und den offenen Notifications. Das kann ich nur bei entsperrtem Gerät runterziehen.
In den Venom Tweaks unter Lockscreen, Block on Lockscreen kann man das deaktivieren [emoji1]

Hopie schrieb:
neues Problem. ich kann nichts mehr verschieben. erscheint immer ein fehler. egal welche rom. ViperOne 8 und insertcoin 7.1.3 aktuell

8c0f7067fbfb862a35f805e803fb940e.jpg
backup viperone 9 eingespielt, problem nicht mehr vorhanden!?

Markus523 schrieb:
Wenn du es richtig machen möchtest würde ich an deiner stelle ein Wipe machen und alles sauber flashen. Wenn es dann fertig eingerichtet ist ein Backup machen. So bist du immer auf der sicheren Seite und das Wiederherstellen geht innerhalb kürzester Zeit.
Das hat geholfen, werde mir das nächste mal zwei mal überlegen ob ich etwas aus dem Hub ziehe. Danke für die Hilfe
[DOUBLEPOST=1442559747,1442559632][/DOUBLEPOST]
Sandro99 schrieb:
In den Venom Tweaks unter Lockscreen, Block on Lockscreen kann man das deaktivieren [emoji1]
Nein das war die ganze zeit deaktiviert. Es liegt an der Tatsache, dass ich die nativen Quick settings deaktiviert habe und nur noch die venom eigenen horizontal habe. Dadurch öffnet sich die leiste nicht mehr. Echt schade eigentlich. So kann man nicht mehr vom lockscreen aus schnell mal WLAN aus machen oder lautlos stellen...

Den Hub kannst du ruhig nutzen. Wie gesagt vorher ein Backup machen. Dann kannst du flashen, installieren und probieren bis der Arzt kommt. [emoji6]

Da ich es leider aus privaten gründen doch nicht schaffe den thread am leben zu erhalten möchte ich ihn gerne abgeben... Wer Interesse hat per PN melden leite das dann weiter...

• Danke
Reaktionen: ferchi
Hallo,

muss leider mein altes Handy wieder benutzen. Das LG G3 hat sich verabschiedet und wird eingeschickt.

Möchte gerne die Viperone installieren :)

Wie finde ich heraus, welche Firmware installiert ist? Muss ich die manuell installieren, oder wird die automatisch auf 7.19.401.2 beim Flashen geupdated?

Das Handy ist gerooted aber noch auf S-on. Es gibt ja nur die bezahlbare Lösung, oder? Brauch ich unbedingt s-off?

Mfg Steve

Die Firmware steht im bootloader. Du musst sie entweder manuell oder mit dem stock ota updaten. S-off ist nicht zwingend notwendig es wird allerdings für den Firmware update empfohlen wobei es auch ohne s-off geht wenn ich mich nicht irre...

• Danke
Reaktionen: moustik
Okay... Berichtigung s-off wird für das manuelle updaten der Firmware gebraucht....

• Danke
S-off musst du mal bei Xda schauen aber es gibt auch NICHT bezahlbare Lösungen wir sind hier nicht beim One X :D

• Danke
S-Off = HBOOT Version = bezahlen / nicht bezahlen. Heisst wenn HBOOT letzte Version ist dann geht nur Sunshine S-Off mit 25€ glaub ich, sonst rumrunner.

Hallo,

sorry dass ich mich erst jetzt melde.

Team Win Recovery 2.6.3.3

CID HTC__102

****TAMPERED****
****Unlocked***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.57.0000
RADIO-4T.29.3217.08
openDSP-v32.120.274.0909.
OS-6.09.401.10
eMMC-boot 2048MB

Auf diesem Stand bin ich zum Zeitpunkt

Mfg Steve

Hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
hatte ja mal geschrieben, das ich kaum noch Benachrichtigungen von apps bekomme. z. b. ebay, quizduell, onair.

jetzt bin ich mal zurück zum stock kernel und nun bekomm ich diese Benachrichtigungen!?

liegt das nur an nem custom kernel?

edit:

war nur zufall.. ging wieder nix...

einzig whatsapp und facebook geht... der rest nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo.... Habe einen würdigen Nachfolger gefunden... HOPIE

• Danke
Reaktionen: Markus523
Dann mach ich gleich:thumbup:
[DOUBLEPOST=1442947846,1442944848][/DOUBLEPOST]und erledigt.

@ferchi den 2. Beitrag bräuchte ich ebenfalls... zwecks changelog

danke

Am besten direkt alle 4

Okay ich mach mich mal dran. Bei der neuen Software muss ich da ein bisschen tricksen.
Die Beiträge werden wahrscheinlich für euch ein paar Minuten verschwinden.. bitte solange nichts an den Beiträgen editieren oder so..;)

Gruß ferchi
[DOUBLEPOST=1443016824,1443015932][/DOUBLEPOST]So, hat scheinbar alles geklappt:)
@Hopie wenn du die Beiträge nicht bearbeiten kannst, einfach etwas Geduld. Sollte bald gehen.

Gruß ferchi

am pc kann ich weder editieren, vorschau sehen, posten, pn senden... seit dem neuen forum spinnt hier alles