J
jigg4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Beim flash war alles super. War ein dirty flash, weil es auch so von Venom empfohlen wurde. Ich denke ich schalte es jetzt in diesem Zustand einfach aus durch langes drücken des schalters. Aber was danach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den Venom Tweaks unter Lockscreen, Block on Lockscreen kann man das deaktivieren [emoji1]jigg4 schrieb:Ja genau das Panel mit den quick settings und den offenen Notifications. Das kann ich nur bei entsperrtem Gerät runterziehen.
backup viperone 9 eingespielt, problem nicht mehr vorhanden!?Hopie schrieb:neues Problem. ich kann nichts mehr verschieben. erscheint immer ein fehler. egal welche rom. ViperOne 8 und insertcoin 7.1.3 aktuell
Das hat geholfen, werde mir das nächste mal zwei mal überlegen ob ich etwas aus dem Hub ziehe. Danke für die HilfeMarkus523 schrieb:Wenn du es richtig machen möchtest würde ich an deiner stelle ein Wipe machen und alles sauber flashen. Wenn es dann fertig eingerichtet ist ein Backup machen. So bist du immer auf der sicheren Seite und das Wiederherstellen geht innerhalb kürzester Zeit.
Nein das war die ganze zeit deaktiviert. Es liegt an der Tatsache, dass ich die nativen Quick settings deaktiviert habe und nur noch die venom eigenen horizontal habe. Dadurch öffnet sich die leiste nicht mehr. Echt schade eigentlich. So kann man nicht mehr vom lockscreen aus schnell mal WLAN aus machen oder lautlos stellen...Sandro99 schrieb:In den Venom Tweaks unter Lockscreen, Block on Lockscreen kann man das deaktivieren [emoji1]