[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich diese Option deaktiviere, schaltet sich das Display bei Benachrichtigungen gar nicht mehr ein, was ich durchaus möchte. Eine Idee wie ich das unter einen Hut bringen kann?

Mir fällt gerade auch auf, dass ich auch kein 4x5 oder 5x6 Homescreen layout einstellen kann. Sprich das selektieren der Optionen hat keine Auswirkungen. Kann es sein das hier generell an der Venom Tweaks App irgendwas "kaputt" ist?
Alternativ: Wie werde ich die App am besten wieder los um die Standard settings wiederzukriegen. Würde mir dann einfach Sense Toolbox alternativ installieren...

Deinstallier das Update, für die Sense-Startseite, via Playstore.
(Da die tweaks bei dir nicht gehen, hast du das Update aus dem Playstore aktuell installiert)
Und anschließend lädst du dir die aktualisierte App, aus dem Venom Hub.

Zum Display...
Guck mal an folgende Stelle:
Venom Tweaks -> misc -> notifications -> notification screen on

Dort kannst du festlegen, bei welchen Benachrichtigungen, dass Display aktiviert werden soll.

Hm, unter "Alle Apps" kann ich das Update der Startseite nicht deinstallieren. Über den PlayStore kann ich jedoch die komplette App deinstallieren, ich versuche das mal und berichte.

Die Venom App scheint aktuell zu sein.

Gibt es übrigens Möglichkeiten Notifications wie "Debugger", "Swiftkey Input" usw. zu deaktivieren? Sind ja keine direkten Apps sondern kommen vom System.

Ich schrieb doch, dass du es per playstore deinstallieren solltest...

Und swiftkey ist eine deiner User apps, diese gehört nicht zum Umfang des ROM d.h. du hast sie selbst installiert.

Uff, ja hast du, sorry! :D

Das hat schon mal geholfen, jetzt geht das display an wann ich es will.
Leider verstehe ich immer noch nicht warum mein Lockscreen so schlecht beleuchtet ist. Die icons im Dock sind super hell, der rest wie ausgegraut (auch ohne notifications)

8b9fe2e3a52b20cb5500a495ee0723e8.jpg

3008b5dd0b12e3b4518680f0f5bf2e9d.jpg

Turge | j to the 4n | m0narx |ivicask | artur0588 | shnizlon
516f30eeccd82bd23a00ee81c2a9e529.jpg
d948e2a2df260c4877d18d4e866c2b64.jpg
312d6b987466e2593ab22c4426709a05.jpg

423df26514433849764a29b0596ffed0.jpg

9ac254d5bc9edd01804eec0741e4f18c.jpg

XDA:DevDB Information
[ROM] ViperOne 9.0.0 ◦ Sense 7 | Tweaks, HUB, Themes, Icons, OTAs ◦ Alle Variante ROM für das HTC One

Mitwirkende
artur0588, j to the 4n, hansbert, Basil3,SneakyGhost,Whiskey103
Source Code: Welcome to HTCdev

ROM OS Version: 5.0.x Lollipop
ROM Kernel: Linux 3.4.x
Basiert auf: HTC Sense 7.0

Version Information
Status: Stabil
Aktuelle Stabile Version: 9.0.0
Stabile Release Daten: 2015-06-28

Hergestellt 2013-08-02
Lätstes Update 2015-08-07

Download v9.0.0:
32eab59222d073171da5a7d342e3bdda.jpg
Team Venom - HTC One M7 Downloads

Flüssig! Sehr gute Akkulaufzeit!
Keine Bugs!
Eine Rom so wie man sie wünscht.

Screenshots:
3054505a0c27784bfd29c640b87cf98b.jpg

e747a637eef8212734dabbb2d6023c4d.jpg

cfe89f5bb4f001c640a550837daaf383.jpg

e9e17bc2788b805a7155d475afc12cfc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
warum nun ein neuer thread? wir haben schon einen viperone

Ja. Aber der wird nicht mehr aktuell gehalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bellitsch hat privat einiges um die ohren hatte er geschrieben. sobald wr zeit findet, aktualisiert er auch den thread.

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
im venomhub gibts den stagefright patch ❗❗

Doofe Frage. Hab gestern irgendwie die quick settings beim pull down menü entfernt. Kann mich erinnern, dass mir das schon mal passiert ist, aber nicht mehr wie ich das gelöst habe :D

Hat da vll schnell jemand ne Idee, was ich drücken muss? In den Menüs hab ich gestern nicht rumgespielt oder sowas^^

Habe jetzt ViperOne 9.0.0 installiert. Soweit alles ok, zwei Probleme habe ich:

1. Venom Account wird nicht erstellt bzw. bekomme ich keine Verifikationsmail. Wie kann ich den Verifizierungsprozess auf dem M7 zurücksetzen und neu einloggen (Habe die Verifizierung gerade am PC erfolgreich abgeschlossen - dort anscheinend nur für das Venom Ticketsystem, Login funktioniert nicht auf dem M7 für den Venom Hub)?
2. Normalerweise kann man bei jeder ROM durch zweimal Home die letzten Apps aufrufen für einen schnellen Wechsel zwischen den Apps. Bei ViperOne 9.0.0 geht das nicht - auch nicht nach Standardneuinstallation. Bekanntes Problem oder Einstellungssache?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@wGuardian, zur zweiten Frage, in den Venom Tweaks unter Button.. kannst du dies einstellen.

• Danke
Reaktionen: wGuardian
@wGuardian wende dich bitte mit deinem Problem an j to the 4n bei Xda er wird dir helfen.

• Danke
Bellitsch89 schrieb:
@wGuardian wende dich bitte mit deinem Problem an j to the 4n bei Xda er wird dir helfen.
Nein, bitte nicht direkt an Jan wenden.
Der hat aktuell besseres zutun und ist privat ziemlich eingebunden.

Für solche Probleme, gibt es das Support Team.
Bitte hier ein Support Ticket erstellen:

Team Venom - Support

Dort wird dann bei Problemen, wie dem Hub Account, gerne geholfen.

Bei Problemen mit dem Hub-Account, bitte direkt die letzten 6-Stellen, der IMEI mit angeben,
damit das betroffene Gerät in der Datenbank gefunden werden kann.
Und im oberen Fall, bitte auch die Email-Adresse.

• Danke
Mal eine Frage: Ich bin immer noch bei InsertCoin. Es wird ja weiterhin gepflegt, es wird aber nichts vom M9 portiert. Hat die aktuelle Version von Viper deutliche Vorteile gegenüber der offiziellen Version von HTC, auf der ja das InsertCoin für immer bleiben wird?

Na auf jedenfall sonst wäre es ja keine ViperOne Rom. ;)
Alleine die Venom Tweaks oder das schwarze Theme von Basil.
Ich war auch auf der InsertCoin unterwegs bereue es aber keine Minute wieder zurück zur ViperOne gegangen zu sein.

Hi Leute, ich habe die ViperOne 9.0.0 drauf. Ich hatte mal einen kompletten Hänger des Systems, sprich: Freeze, total laggy, keine Reaktion auf Eingaben, der genauso plötzlich verschwand als er kam.. Auch habe ich gesehen, dass in den Tweaks meine CPU MAX Freq bei Bildschirm aus immer auf dem höchsten Wert liegt und bei MAX Freq Bildischirm an der Wert am niedrigsten liegt. Komischerweise muss ich immer per Hand diese Einstellungen wieder ändern.. Habe eigentlich sauber installiert mit der Firmware in der Headline hier.
Kennt jemand das Problem?

Vielleicht mal den ElementalX 20.2 Kernel installieren und mit Trickster Mod einstellen wenn nötig!

• Danke
Reaktionen: tomatello