[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B3nder.FFB schrieb:

jop .. ist aber doch auch standart oder nicht wenn man sich das viper drauf zieht oder nicht ?

Aber bekommen wir das auch mit unserer Viper???

Das werden wir die nächsten Tage sehen was die devs vom ViperOne draus machen! Nicht mein Fachgebiet... [emoji12]

Ich habe die SwiftKey Tastatur installiert und erhalte die Meldung "Sprachpaket kann nicht im Speicher abgelegt werden", kann mir da jemand helfen?

SwiftKey lässt sich installieren und konfigurieren, lediglich Sprachen lassen sich nicht hinzufügen, so ist die Tastatur dann unbrauchbar.

Der thread wird in den nächsten 1-2Tagen wieder bearbeitet, hatte viel im real life zu tun...

• Danke
Reaktionen: Hopie und Cris_
Das Problem mit SwiftKey hatte ich auch und bin auf eine andere App umgestiegen. Seit Viper 9 kann ich MapsMe nicht mehr installieren. Der Playstore sagt Fehler 492. Weiss vielleicht jemand wie man das Problem beheben kann?

Kann ich nicht bestätigen. SwiftKey (Installation und Sprachen) und Maps.Me (eben installiert) funktionieren bei mir einwandfrei!

Und das mit der Viper 9.0 ?

yup

• Danke
Reaktionen: ralf-mari
Mal dalvik cache / cache löschen im Recovery! Von apkmirror mal die letzte Version vom Player Store / Google Play Services (-438) installieren!

• Danke
Reaktionen: ralf-mari
SwiftKey läuft bei mir unter 9 auch ohne Probleme

Ich habe jetzt die Viper 8 installiert, und alle Apps laufen wieder wie gewohnt.

Hey Leute, habe mir die Viper 9.0.0 mit elemental x 20.2 gezogen und kann nicht mehr den Homescreen bearbeiten. Sprich ich kann keine Apps mehr per drag and drop verschieben oder auswählen bzw kann auch nicht mehr mit längeren gedrückt halten des Bildschirmes das Menü mit den Widgets betreten.
Hatte schonmal jemand das Problem?

Deaktivier mal die Funktion "lock workspace"...
D.h. auf den Homescreen die Menü Taste drücken und dann im prism Menü, denn Haken entfernen.

• Danke
Reaktionen: tomatello
hallo, hab seit kurzem folgendes problem. meine m7 wird immer wach gehalten. siehe screenshot. hab schon 2 mal neugestartet, aber immer dasselbe

viperone 8 + xceed kernel

e5daa10a5f6fbd51b32c46518302a030.jpg

Moin, hab mir gestern viperone 9 nach einem update von 4.4.3. Auf lollipop installiert. Sieht bis jetzt sweet aus. Ich habe jedoch einige kleinere Problem, evtl wisst ihr was hier los ist:

1. Wenn ich eine push Nachricht von zb WhatsApp erhalte, schaltet sich mein Bildschirm ein. Jedoch ist dieser sehr dunkel und der Hintergrund hat keine Bild(ist schwarz). Wenn ich bei ausgeschaltetem Bildschirm die Power taste drücke, ist der Bildschirm dort ebenfalls wesentlich dunkler als normal. Als ob da ein Schleier drüber liegt. Jemand Ideen was das sein könnte?

2. Wenn ich das lockscreen Wetter in den venom tweaks auf einen Standort stelle und das Gerät neu starte, erhalte ich im lockscreen weiterhin die Meldung "Wetter nicht verfügbar"

jigg4 schrieb:
1. Wenn ich eine push Nachricht von zb WhatsApp erhalte, schaltet sich mein Bildschirm ein. Jedoch ist dieser sehr dunkel und der Hintergrund hat keine Bild(ist schwarz). Wenn ich bei ausgeschaltetem Bildschirm die Power taste drücke, ist der Bildschirm dort ebenfalls wesentlich dunkler als normal. Als ob da ein Schleier drüber liegt. Jemand Ideen was das sein könnte?

das ist die ambient Benachrichtigung.. einzustellen in den venom tweaks unter "sonstiges" bzw "advanced(?)"