[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smuu schrieb:
Hallo, habe den Schritt mit der /sdcard formatieren durchgeführt.
Jedoch habe ich immernoch wenn ich mit dem Dateimanager das Telefon durchsuche, die 4 verschiedenen Pfade. Soll das so bleiben?

/sdcard
/storage/sdcard0
/storage/emulated/0
/storage/emulated/legacy

Niemand ne antwort darauf?

Donnervogel123 schrieb:
Habt Ihr auch Probleme mit dem Scrollen der Viper Quick Settings?

Notification Bar runterziehen, dann unten rechts auf den Reiter "Quick Settings".

Hier mehrfach rauf und runter scrollen und dann hakelt es bzw. lässt sich überhaupt nicht mehr scrollen.:blushing:
Hatte
ich nicht.

VonFrosta schrieb:
Kann mir einer sagen wie viel Speicherplatz eure Rom belegt? Die steht ja meines Wissens unter Speicher und dann Andere. Ich habe mich gerade nur gewundert das dadurch fast 10 GByte belegt sind.
Unter Andere werden auch Dinge wie Maps von navigon etc. eingerechnet. Das ist also nicht nur das ROM.

Wecand schrieb:
Gibt es bereits was neues bezüglich des speicherproblems beim installieren von apps, sei es durch apk oder im play store? Ich brauche dringend meine Dropbox die funktioniert aber wegen dem Fehler nicht.
Bin seit gestern wieder auf TD. Keine Probleme mehr.

smuu schrieb:
Hallo, habe den Schritt mit der /sdcard formatieren durchgeführt.
Jedoch habe ich immernoch wenn ich mit dem Dateimanager das Telefon durchsuche, die 4 verschiedenen Pfade. Soll das so bleiben?

/sdcard
/storage/sdcard0
/storage/emulated/0
/storage/emulated/legacy
Jau, soll so.

Naja, aber wenn ich etwas via rechner auf das one verschiebe, befindet es sich ja dann in allen ordnern. ist dass dann wirklich 4 mal vorhanden oder sind das nur verknüpfungen, denn sonst wäre der speicher ja zackig voll

Keine Sorge, ist in Realität nur einmal da :)

kann es sein das irgendwie keine pin abfrage kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

xnicplayax schrieb:
kann es sein das irgendwie keine pin abfrage kommt

/edit: es kommt zwar eine aber habe kein netz es wird oben so angezeigt das ich kein netz habe in der statusbar

/edit2: habs hinbekommen hab mich neu ins vordafone netz registriert

Zuletzt bearbeitet:
Gibts die "Benutzerdefinierte App Notification" im Lockscreen auch einzeln zum Flashen?

Nein, Du ekelhafter Mensch :D
Das ist keine App, das ist Smali Code :)

Wicki schrieb:
Bin seit gestern wieder auf TD. Keine Probleme mehr.

Hab es mittlerweile gelöst. MAN muss die Ordner der betroffenen Apps aus der data/data und data/app-lib löschen und die app erneut installieren. Dann gehts

Man muss dazu sagen das ich Wicki schon länger kenne und ihn als ersten nerve wenn ich was haben will ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

MarkusK schrieb:
Einen freundlichem Umgangston habt Ihr hier - da fühl ich mich gleich wie zu Hause :biggrin:
Wir schreiben und testen über das Thema heute schon etwas länger per WhatsApp. Und kennen uns wie gesagt schon seit einigen Jahren, daher ganz normal bei uns :D

Schade, wollte mir gerade Popcorn holen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Immer wenn ich das Symbol-Pack "Minimal Metal" anwenden will, bekomme ich die Meldung, dass die System UI beendet wurde. Habe das Theme jetzt runtergeladen und auch in den Venom/Statusbar_themes Ordner kopiert, aber es wird nicht anerkannt. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu aktivieren?

Andere Themes gehen problemlos.

das gleiche hier auch. hatte das Theme vor einiger zeit mal genutzt. da gings..

Stimmt. Habe ich vergessen zu schreiben.

hab bei xda nen tipp bekommen

herunterladen, install und nicht auf apply drücken. bei den tweaks das theme hinzufügen. funktioniert hier

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Jau, das war es. Vielen Dank! ;)

gibt es was neues von der Speicherplatz front ? :D

warum haben nur ein paar das Speicher problem? hab bisher noch keine probleme damit

Kann zurzeit garnichts mehr installieren.

Echt merkwürdig, habe noch gar kein Problem mit dem Speicher gehabt. Betrifft nicht alle aber auch zu viele um ein individuelles Problem zu sein.