[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese Videos sind weder von einem der Venom Devs, noch von einem der Beta Tester.

Edit:
Desweiteren stimmt die Versionsangabe nicht, da dort noch die M9 Version steht...

Kurz gesagt, es ist definitiv nichts von der aktuellen Beta.
(und bevor du fragst, ja ich bin im M7 Beta Chat drin)

Ok, das wusste ich nicht. Hatte nur gesehen dass dort Videos gepostet worden sind....

Ich bekomme ums verrecken nicht das XPosed Framework bei mir zum Laufen.. hab die "xposed-sdk21 -arm- 20150430.zip" installiert.
Mein System: Android Version: 5.0.2, ViperOne 8.0.0, Base 7.19.401.2.
Ich bin S-OFF und hab HBOOT: 1.61

Es kommt immer der Fehler, dass die aktuelle Version meines Androids, (noch) nicht kompatibel mit dem Framework sei..
Hat da einer ne Idee??

Wo kam der Fehler? Im Recovery TWRP Log?
Mal SELinux auf Permissive gesetzt?
Auf jeden Fall die richtige Xposed Version!

• Danke
Reaktionen: tomatello
Video hin oder her, wenn die neue kommt dann kommt sie @tomatello hast du auch die Datei geflasht und vorher die apk installiert?

• Danke
Reaktionen: tomatello
Das ist eigentlich egal ob Framework oder App als erstes.

Ja schon, aber vielleicht hat er sie nicht geflasht

Cris_ schrieb:
"Disable Services" vom Play Store installieren und in den Google Play Diensten alles mit Wear und fit deaktivieren.
Standort Dienste in den Einstellungen / Standort und in der Google Einstellungen App einschränken.
Letzte Version der Google Play Dienste installieren (One M7 = -438):

Google Play services 7.5.73 (1976294-438) APK Download - APKMirror

alles gemacht... hat leider nichts gebracht.

gestern mal ALLES gewiped, inkl. sdkarte, neu geflasht.. heute morgen wieder das gleiche. wieder 90%.. 5,5 wakelocks/min.

ob neuster googleservice (nicht die preview, sondern 7.5.74) noch der fix 7.3.29 der bei xda angeboten wird, immer dieselben wakelocks.

bin ich der einzige, der diese hat??

edit:

einstellungen standort.. dort stehts bei mir auf "akku sparen"

Zuletzt bearbeitet:
Cris_ schrieb:
Wo kam der Fehler? Im Recovery TWRP Log?
Mal SELinux auf Permissive gesetzt?
Auf jeden Fall die richtige Xposed Version!

Danke, hat schlussendlich dann geklappt! Lag wohl am selinux...

Hopie schrieb:
alles gemacht... hat leider nichts gebracht.

gestern mal ALLES gewiped, inkl. sdkarte, neu geflasht.. heute morgen wieder das gleiche. wieder 90%.. 5,5 wakelocks/min.

ob neuster googleservice (nicht die preview, sondern 7.5.74) noch der fix 7.3.29 der bei xda angeboten wird, immer dieselben wakelocks.

bin ich der einzige, der diese hat??

Ich kann in der nix abwählen, die häkchen bleiben bei mir drinnen

In der App "Disable Services" meinte ich natürlich ^^
Da sind zu jedem Posten die Häckchen angetickt.

Kann an deiner SuperUser App liegen, mit SuperSU sollte es eigentlich gehen.
Eventuell reicht auch schon folgender Tweak:
SELinux Permissiv Modus unter Erweitert

mit der Venom superuser funktioniert es bei mir.

Hey gibt es irgendwie die Möglichkeit die Dock Bar auf dem Homescreen etwas nach oben zu verschieben?

Cris_ schrieb:
Ach und nebenbei hab ich mit dem Xposed Module Amplify einiges an Wakelocks auf 900 gestellt!

Wenn es gut läuft komme ich auf 1% Akku Verbrauch bei 8std deepsleep (Nachts mit Gsam Battery Monitor geloggt).
kannst du mal posten, welche einstellungen du dort vorgenommen hast?

Na alles was über 1000 geht und nicht Zeit abhängig ist wie Tasker oder ein Uhr Widget! Muss man schon selber etwas ausprobieren. Manche gehen auch weit über 900 Verzögerung.

info von black-fr:

- tweaks bei clean flash nich importieren!

- pro key wurd ein neuer benötigt

Ist zumindest sinniger, die tweaks nicht zu importieren, da sich sehr viel geändert hat.

Moin zusammen.... Zwei Fragen hätte ich ich auch noch zur neuen Viper Rom. Weiß einer von euch ob der Deutsch Mod funktioniert und hat einer von euch eventuell schon ein Custom Kernel installiert?