[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht hast du bei Eingabehilfen Benachrichtigungserinnerung aktiviert. Ich dachte immer, das One ist das M7. Und den Ton selbst kannst du doch abstellen, wenn du auf Lautlos stellst

• Danke
Reaktionen: seppel77
Also ich bin der Meinung ich habe die drauf und es geht. Welche genau soll das sein?

Bei mir funzt das ViperOne Deutsch-Mod 1.51 auch nicht mit der letzten Xposed Version für 5.0x und der ViperOne 8.0.0.

Hi

@ Anzinger: Danke für den Tip mit der Benachrichtigungserinnerung:thumbup: das war es!
Und du hast Recht mit der M7 Bezeichnung. Ich hatte das X vom One X vergessen.:rolleyes2:

Der deutsch Mod läuft jetzt auch.
Habe es wie folgt geschafft.

Habe mir die Dateien von Markus523 (Post #10273 auf Seite 1028) besorgt und Installiert.
Damit lief Framework schon mal.
Nun noch über Xposed/Module den ViperOne (M7) deutsch Mod 1.5.0 nach installiert/aktiviert und rebootet.

Vielen Dank

xposed-sdk21-arm-20150430.zip

damit geht der deutsch mod nicht

20150406 die habe ich, damit läuft es prima. Nur so neben bei, mit dem anderen ging es bei mir auch nicht, genau so wie sky go mit sky cast. Aber wie gesagt mit der 06 geht alles.

@seppel77 Ich freue mich auch über einen Druck auf den Danke Button
:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
Joa brauche mal ein bissle Hilfe. (Wie kanns auch anders sein... :D)
Auf jeden Fall möchte ich mir die Viper Rom auf mein M7 installieren, so weit so gut.
Aktuell habe ich Android Revolution 91,1. (Android l )
So, habe mich auf den Weg gemacht, die Viper Rom zu downloaden und dann steht da was, was mich ein wenig verunsichert.
Und zwar dass ich meine Firmware updaten sollte/müsste .
So meine Frage, was wird damit gemeint?
Was für eine Firmware?
Kann ich die Rom einfach flashen wie die Revolution damals auch oder geht das nicht?
Ich habe leider kein S-off. (Spielt das eine Rolle ? )
Wie dem auch sei. bin euch schon mal sehr dankbar für eure Antworten. :)

S-Off spielt eine Rolle. Ohne heißt komplett zurück auf Stock Rom und regulär updaten (beinhaltet Firmware) oder wenn deine HBoot Version es zulässt mit z.B. revone glaub ich S-Off schalten und über fastboot Firmware updaten und dann ViperOne flashen.

Edit: Du kannst auch ein paar bucks in sunshine S-Off investieren wenn dein HBoot zu hoch ist.
Sry für die ungenauen Angaben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
hat einer ne Ahnung, wie ich die wakelocks senke? hab schon den google Service fix von xda geflasht, aber mein Problem besteht weiterhin.
783c47988cd4de4c5c52b6048e79a234.jpg

Ach und nebenbei hab ich mit dem Xposed Module Amplify einiges an Wakelocks auf 900 gestellt!

Wenn es gut läuft komme ich auf 1% Akku Verbrauch bei 8std deepsleep (Nachts mit Gsam Battery Monitor geloggt).

• Danke
Reaktionen: Hopie
Gibt bereits die ersten Videos bezüglich der “neuen Viper“ für das M7. Schaut einfach mal im XDA vorbei.... ;-)

Hast mal nen link zu den Videos. Finde da nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch nichts offizielles.
Das ROM ist im Beta Test und von den Devs / Testern gibt's keine Videos bei XDA.

Doch gibt es. Habe ich ja grade gesehen.

Offiziell, von den Devs oder Testern sicherlich nicht.
Dann poste mal den Link

Zuletzt bearbeitet: