[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich, ist auch alles aktiviert. Vielleicht pendelt sich das wieder ein. Werde es mal beobachten. Trotzdem danke dir

Hallo zusammen. HTC hat ja für das M7 ein letztes Update raus gebracht. Hat einer von euch bereits das Update in Kombination mit der Viper installiert? Gibt es einen spürbaren Unterschied??? Angeblich soll es ja einen Performance Schub geben. Ist dem so oder ist der Unterschied eher gering???

Zuletzt bearbeitet:
Was denn genau für ein Update? Von Viper gibt es doch nichts Neues.

Was ich bei xda entnehmen konnte gibt's noch ein Update von HTC, welches Bugfixes und einige PerformanceSchübe mitbringen soll.
Vllt also auch demnächst für Viper :)

Ich denke aufgrund des Updates wird es kein Viper Update geben. Interressant wäre halt nur zu wissen wie sich die aktuelle Firmware mit der Viper verhält. Ob man da die bessere Performance merkt.

Ich habe die Firmware 7.19.401.22 drauf, ich merke kein Unterschied.

Danke für die Info....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal Screenshots von meinem Problem:
uploadfromtaptalk1433566194759.pnguploadfromtaptalk1433566203415.png

Auf dem widget zeigt er mir an das es Regen soll, erstens ist hier so gut wie keine Wolke am Himmel und zweitens zeigt mir die Wetter app, wenn ich rein gehe etwas ganz anderes an???

Viper lebt. Es wird gerade an Version 9 gearbeitet. Diesmal ein Port vom M9.

• Danke
Reaktionen: Bat.exe und Holli33
Habe ich auch grade gelesen.... Musste das ganze zwei mal lesen um es zu realisieren.....

Eigentlich wollten sie ja nur noch etwas für das M7 machen, wenn noch etwas von HTC kommt. Zur Zeit ist es aber nicht zu benutzen, keine Ahnung warum, die Helligkeitsregelung funktioniert nicht mehr. Bildschirm stocke dunkel oder manuell.

Das Problem mit der Bildschirm Helligkeit habe ich auch. Die Automatik kann man vergessen. Muss ich immer manuell hoch und runter regeln.... Und aufgrund dieser Probleme bekommt das M7 das portierte M9 Rom???

Keine Ahnung, an was das liegt. Vor einiger Zeit ging das noch, obwohl sich am ROM nichts geändert hat. Hat uns HTC mal wieder ein Update über den Playdstore geliefert.

Also Ersatz Lux Auto Brightness oder Cf.lumen!

Hallo, ich habe jetzt nun schon einigen Seiten durchgelesen und habe leider noch keine
" So gehts Viper One 7.0.2 auf 8.0.0 " Anleitung gesehen. Kann ich das einfach drüberflashen oder muss ich da noch etwas beachten ? :)

lg

Ist eine neue Base. Du solltest ein Full Wipe machen. Ansonsten brauchst du keine Anleitung. Einfach installieren wie die 7er auch. Wenn du das geschafft hast, dann auch de 8er:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bat.exe
Musst halt die neue Firmware flashen wenn nötig und dann die aktuelle Viper drauf bügeln. Fertig.....

Hi
Ich bin vom One auf das M7 gewechselt und das ViperOne war Pflicht.
Nun zu meinem Problem.

1.)Die sich ständig wiederholenden Benachrichtigungstöne für Mails,SMS usw. kann ich nicht abstellen.
Die Benachrichtigung mit Ton und Vibration stört mich, vor allem Nachts.
Wie/Wo kann ich das unterbinden?

2.) Läuft der deutsch Mod nun? Ich habe es noch nicht geschafft.

Danke

Der deutsche mod geht bestens.