[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anstatt zu jammern...
Guck mal in den m9 Bereich, dann weißt du, womit die devs beschäftigt sind.

Zu faul bei einer freiwilligen Geschichte? :D Ist ja nicht so das die in einer bringschuld sind

• Danke
Reaktionen: Black-FR
immer diese faulen devs..
1. machen die es freiwillig und kostenlos und 2. gibts ja nicht nur das m7,sondern m8 und m9

so.. und ich hab auch ein Anliegen.

android os hat fast 2h mein m7 aktiv gehalten, woran kann das liegen?
ist nicht tgl so. mal ne weile ok, dann wieder so schlimm

uploadfromtaptalk1432311695330.png

Wenn Android-Os mein M8 / M9 / Nexus7 2013, dauerhaft wach hält, lag es meistens an irgendeiner anderen App, die im Hintergrund noch aktiv war und dann zum Teil einen Audio wackelock auslöst.
Ein paar mal, ist das bspw durch CandyCrush passiert.

Neu Start und säubern der letzten Apps, hat bei mir bis jetzt innere geholfen.

• Danke
Reaktionen: Hopie
Boah eih, sind zu faul. Bei so etwas bekomme ich das große Kotzen. Danke für diesen gehaltvollen Beitrag.

• Danke
Reaktionen: Black-FR
Ich glaub der hat das nicht so gemeint, sollte wohl er ironisch klingen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Eine Frage habe ich aber auch, ich habe jetzt nicht wirklich etwas lesen können. Wird es eine Sense 7 Version geben?

Stand der Dinge ist, dass sie nur etwas raus bringen, wenn es das offiziell von HTC gibt. Sense7 ist das ja noch nicht. Es ist geported.

Wenn HTC etwas für das M7 raus bringt, dann kommt auch eine neue Version von Viper. Allerdings in der Reihenfolge M9, M8, M7.

Und nach dem aktuellen Stand der Dinge wird es Sense7 für das M7 geben. Als Update über den Playstore, nicht als neue Base. Und Android 5.1 soll es auch noch geben. Du bekommst es dann für Viper

• Danke
Reaktionen: Peri25
Hallo, hab mich jetzt schon ewig nicht mehr mit beschäftigt....

Wollte mein M7 mal wieder updaten...

Kann ich dieses ROM einfach installieren oder muss ich noch was beachten?

Meine aktuellen Daten:
Unlocked
S-Off
CID: 11111111
Hboot: 1.56.0000

Rom: Insertcoin 2.1.8
Android: 4.4.2
Sense: 6.0

Ich würde erstmal die neuste Firmware draufhauen und danach die rom via fullwipe flashen. Und dein twrp falls noch nicht getan würde ich auf 2.8.5.0 updaten. Mit dem habe ich keine Probleme beim flashen.

• Danke
Reaktionen: B.T.
ok, danke für die Antwort...

ich suche schon die ganze Zeit nach der aktuellen Firmware, finde aber nur nen Post mit S-On und Firmware...

Kannst du mir nen Tipp geben, welche ich nehme und wie ich sie flashe?

Danke

Hopie schrieb:
immer diese faulen devs..
1. machen die es freiwillig und kostenlos und 2. gibts ja nicht nur das m7,sondern m8 und m9

so.. und ich hab auch ein Anliegen.

android os hat fast 2h mein m7 aktiv gehalten, woran kann das liegen?
ist nicht tgl so. mal ne weile ok, dann wieder so schlimm

Anhang anzeigen 398251
Ich kann dir wirklich Greenify (+Xposed Features) und das Amplify Xposed Module empfehlen. Seitdem hält keine App oder Dienst mein m7 unnötig wach! Über Nacht zirka 8 Stunden hab ich gerade mal 1-2% Akku Verbrauch. Nebenbei hab ich z.B. der DisableService App in den Google Play Diensten alles mit "wear" deaktiviert. Unnötige system apps hab ich sowieso aus dem OS raus gelöscht (Backup vorhanden).

• Danke
Reaktionen: Hopie
Peri25 schrieb:
Ich würde erstmal die neuste Firmware draufhauen und danach die rom via fullwipe flashen. Und dein twrp falls noch nicht getan würde ich auf 2.8.5.0 updaten. Mit dem habe ich keine Probleme beim flashen.

Danke jetzt hab ich alles gefunden versucht es umzusetzen und es startet sogar ;-)

• Danke
Reaktionen: Peri25
Hey wo finde ich in den Venom Tweaks die Möglichkeit "Recent Apps" klassisch darzustellen?! Suche mich grade dumm und dämlich...

Recent Apps öffnen > Menü (3 kleine Punkte oben rechts) öffnen und auf Gitteransicht umstellen.

• Danke
Reaktionen: xynikoxy
Ich habe mal ne Frage, ist es bei euch auch so, dass wetterwidget zeigt immer etwas ganz anderes an wie es tatsächlich ist und klick ich aufs Wetter bzw. Öffne die Wetter app, da steht es dann korrekt drin.???

Falsches Wetter oder falscher Ort? Dann musst du in den Einstellungen "Programmierte Synchronisierung" aktivieren. Bei dir ist wohl nur "Bei Öffnung aktualisieren" aktiviert.

Ne bei mir ist das schon aktiviert. Komisch aber, das ist bei einigen one's so, auch bei einem mit original HTC Software. Also ich meine, das Wetter stimmt meistens nicht was angezeigt wird. Der Ort stimmt.

Es wird ja auch nur pro Stunde einmal aktualisiert. Und das Wetter stimmt schon recht genau, jede andere App aus dem Store ist schlechter, es ist aber meist etwas verzögert. Also etwas später.

Dann ist dein angezeigtes Wetter halt 80 Minuten alt und wenn du die App dann öffnest nur noch 20. Wenn die Temperatur relativ konstant ist, ist die App sehr gut.

Die app an sich ja, aber das widget stimmt Letzter Zeit nicht. Komisch das es bei einigen Geräten genau das gleich anzeigt.

Schau doch mal bei Einstellungen / Konten - Synchronisierung nach. Vielleicht ist da etwas deaktiviert.