[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du das absichtlich gemacht oder kam das per Update? ich habe alles im Playstore aktualisiert. Hast du den Sense7-Mod? Der soll ja ziemlich Ärger machen.

Hatte schon wer das Problem unter viper das dass system sagt es sei keine simkarte eingelegt ,ich kam da von cyano 12 nu hab ich mir mein backup von insert coin wieder installiert. Hätte gern mal die Viper drauf gehabt aber so ...... Weis da evtl. Wer woran das liegen kann ??

Nö, alles bestens mit der Viper. Keine Probleme.
Natürlich muss man die Firmware aktuell halten...

Hi,
Habe mal eine Frage und zwar habt ihr auch das Problem das der Tweaks Deutsch-Mod bei euch nicht Funktioniert ?

Viper v8.0.0
Deutsch-Mod v1.5.0
Xposed Installer v3.0 Alpha2
SDK 21 20150430 Alpha 4

ist hier auch so.

Hey,

habe mir auf mein M7 das Viperone 8.0.0 draufgespielt. Hat alles wunderbar geklappt und läuft auch einwandfrei.
Nur hab ich folgendes Problem bei Venom Tweaks. Wenn ich dort auf die Kategorie "Misc" gehe beendet es und es kommt die meldung "Venom Tweaks wurde beendet".
Bei den anderen Kategorien in Venom Tweaks funktioniert es einwandfrei.
Wer kann mir helfen?

mfg
Frollin

Ging bei mir problemlos. Hast du mir Fullwipe installiert? Wenn ja, gehe mal in die Appverwaltung und lösche den Cache und die Einstellungen der App.

Ok danke hat geholfen :)

xXXSchokiXXx schrieb:
Hi,
Habe mal eine Frage und zwar habt ihr auch das Problem das der Tweaks Deutsch-Mod bei euch nicht Funktioniert ?

Viper v8.0.0
Deutsch-Mod v1.5.0
Xposed Installer v3.0 Alpha2
SDK 21 20150430 Alpha 4
Hopie schrieb:
ist hier auch so.

Was genau funktioniert denn nicht?
Also werden erst gar keine Übersetzungen angezeigt oder crasht die Tweaks-App? Der Xposed-Log würde mir vermutlich auch helfen, falls dort Einträge vom Deutsch-Mod vorhanden sind.

PS: Wäre schön wenn ich die Fehler auch melden würdet ;)
bisher wusste ich von dem Problem nämlich nichts...
Könnt ihr ab jetzt sonst auch gerne hier per PN machen =)

Bei mir funktioniert der Deutsch-Mod einwandfrei.....

Gut zu wissen, danke für die Rückmeldung! =)

Dachte schon es wäre ein allgemeines Problem.

Ich habe diese beiden Dateien genutzt womit es super funktioniert....
xposed-arm-20150308.zip und
XposedInstaller_3.0-alpha2.apk

Also mit der xposed-sdk21-arm-20150430 wird es einfach nur nicht übersetzt, sonst Funktioniert alles.
An denn Log komme ich grade leider nicht dran da es nicht mein Handy war sondern das von einem Freund da er die Rom haben wollte.

@Hopie:
Ja das war der richtige, danke.
Laut Log gibt es aber keine Probleme, das Modul wird geladen und nirgendwo beendet.

__

Würde auch mal auf ein Problem mit der Xposed-Version tippen, nichtsdestotrotz hab ich den Sourcecode mal auf den aktuellsten Stand (vom M9) gebracht, vielleicht hilft es ja.
Auf meinem M9 läuft es so zumindest, natürlich nur eingeschränkt aber die Übersetzungen sind vorhanden. =)

Anhänge

• DeutschMod GUI v1.5.1.apk
    541,1 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopie
leider weiterhin auf englisch.

Habe v8 mit fullwipe installiert nachdem ich die neuste firmware und das neuste TWRP-Recovery geflasht habe. Leider bootet er immer nur einmal, sobald die Rom einmal gebootet ist und ich sie aus irgendwelchen Gründen reboote bleibt sie beim ViperOne logo stehen..
Leider echt ärgerlich. Wenn sie denn läuft, tut sies einwandfrei.

FW 7.19.401.2 NoRed_NoWipe
HBOOT 1.16
TWRP 2.8.6.0
Vorerst kein custom Kernel.
S-OFF
MD5-Prüfsummen stimmen überein.

Nicht immer aber oft klappt es mit DalvikCache & Cache wipe wieder. Stellt für mich aber auch nicht die Lösung dar. Bis die Apps dann geladen sind dauert es wieder 10min+

Zuletzt bearbeitet:
Xposed mit Amplify installiert?

Ich muss irgendetwas in den tweaks eingestellt haben, dass mein logo2menü nicht mehr geht? Weiß einer von euch was das sein kann? In einer App funktioniert das Menü, aber auf dem homescreen nicht?

ist das projekt eingestellt oder warum kommen keine updates mehr? oder sind die zu faul.