[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rolkeg schrieb:
Habe das Viper Dark Theme drauf

Das passt nicht. Kommt nur ne Fehlermeldung, das Blinkfeed beendet wurde und sonst geht gar nichts mehr. Also der Sense 7 Mod ohne ein Theme, dann geht alles.

Läuft denn alles mit dem Sense7 Mod flüssig und funktionieren alle Tweaks ?

Tweaks funktionieren bei mir nur wenige.

Nach der Installation vom Sense 7 Mod oder generell???

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso sorry, nach sense 7 Installation.

Hat noch jemand das Problem das wenn man Musik über Kopfhörer hört und lauter machen möchte das die com.android.systemui abstürzt ?
Wenn ich über Lautsprecher höre und lauter mache klappt alles.

Okey scheint wohl ein bug zu sein hat jemand eine Alternative um das Problem zu umgehen ?

Sense 7 mod

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir soweit alles super mit dem Musik hören. Das einzige was bei mir nicht wirklich funktioniert ist die automatische Helligkeit des Display. Das Display ist viel zu dunkel. Habe in den Tweaks nichts umgestellt. Hat einer von euch ebenfalls dieses Problem oder eine Idee zur Lösung???

Das mit der Helligkeit hatte ich auch. Hab mir dann die app lux autobrightness installiert seitdem ok.

Hi Leute! Nach vielem lesen, hab ich mich dazu entschlossen die ViperOne 8 zu benutzen. Allerdings bekomme ich die ROM nicht auf mein HTC One. Ich hab bisher immer TWRP 2.3.3.6 benutzt und das HTC One-Kit von Hasoon2000. Doch damit hat es leider nicht geklappt. Entweder Handy nicht erkannt oder die ROM war nicht lesbar. Habs dann mit dem HTC One-Toolkit 2.3 probiert, aber hier wurde mir direkt klar, dass ich irgendwas falsch mache. Also hab ich TRWP 2.8.4.0 benutzt und zwischen beiden Toolkits hin und her probiert. Aber ohne Erfolg! Bin recht neu in der Materie was rooten und flashen angeht... Hatte zu anfangs auch so ziemlich das selbe Problem wie in diesem Thread. Wobei ich genau nach Anleitung ging und alles wunderbar geklappt hat. Jetzt ist mein Handy auf Lollipop 5.0.2 aber halt ohne Custom ROM. Wäre echt toll wenn mir hier jemand helfen könnte die ViperOne 8.0.0 endlich auf mein Handy zu bekommen.

xXXSchokiXXx schrieb:
Hat noch jemand das Problem das wenn man Musik über Kopfhörer hört und lauter machen möchte das die com.android.systemui abstürzt

Ja, das ist bei mir auch so. Ebenso beim FM Radio.

Auch die Hintergrundbilder werden nicht alle angezeigt, obwohl diese im entsprechenden Ordner vorhanden sind. Auswählbar sind die aber dennoch.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Wackel schrieb:
Wäre echt toll wenn mir hier jemand helfen könnte die ViperOne 8.0.0 endlich auf mein Handy zu bekommen.

Wenn du die Viper 8 zip auf der internen SD Card kopierst und im TWRP (siehe erster Beitrag) auf "install" gehst und die Zip. auswählst, sollte alles klappen. Wipe vorher nicht vergessen! Mehr ist das nicht.

Das Problem ist, dass ich die ROM nicht auf die interne SD Card bekomme. Auch nicht per CMD bzw adb.
Edit: Ich habe jetzt NOCHMALS die Treiber aktualisiert. Jetzt konnte ich dann auch ganz einfach die ROM auf die SD Karte kopieren. Melde mich wenn's geklappt hat. *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es unter sense 7 die Möglichkeit die Schrift unter den apps zu entfernen? Mit den venom tweaks funktioniert das nicht. PS. : schöne Ostern

Sehr, sehr geile ROM!! Ich bin schwer begeistert! Kann mir jemand sagen, wie ich es einstellen kann, durch doppel tap auf Home, die letzten Apps anzuzeigen?

In den Tweaks unter Tastatur und Gesten ist die Option Home Taste (doppeltes drücken) . Da einfach einstellen.....

THX Markus523!! Finde leider keinen "Danke"-Button! Sehr viele Möglichkeiten mit dieser ROM!
Super Venom-Team!! Go ahead!!! :smile:

Kann man dann auch irgendwie alle Apps "killen"?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Gefunden, geht wohl nur in Gitteransicht.

Also wenn du in venom tweaks dort auf Buttons... Gehst und dort bei double press Aktion raus suchst,dort dann den ersten auf recent apps einstellst, dann solltest du die apps killen können, falls du das meintest.

wie bring ich apps dazu.. das sie lautlos Benachrichtigungen von sich geben?

in den apps ist aktiviert. lautlos/vibrieren

seit viper8 funktioniert das leider nicht.
festgestellt bei 2 apps bisher. ebay und kwick.

beides mal lautlos / vibrieren.. aber immer kommt ein ton mit.

bei version 7.0.2 hatte ich das Problem nicht

Hast du in den Lautstärken Menü benachrichtigung auf lautlos? So würde überall bei den benachrichtigung auf stumm sein aber die vibration reicht ja eigentlich. Anders weiß ich es gerade nicht.

ne, hab ich nen ton eingestellt, da es bei ein paar apps keine vibration gibt, deswegen brauch ich da nen ton.