[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Tweaks bekommst du mit dem Exposed hin.....
Hat bei mir auch einwandfrei funktioniert....

da ich mit dem aktuellen xceed kernel nicht booten konnte, hab ich die rom mal komplett neu mit fullwipe geflasht. soweit so gut, bis auf das ich mit dem xceed weiterhin im bootsplash hing. elementalx 20.1 geflasht und alles bootet normal.

jetzt zu meinem problem.

- ich kann z. b. kein hintergrundbild in whatsapp auswählen.

- ich kann nichts downloaden, immer fehlgeschlagen

in den tweaks die optionen mit den berechtigungen und sd fix aktiv. neu gebootet.. aber hilft alles nix

c36a7412b2d7674e02f189bf95451825.jpg

edit:

problem geloest.. nochmals geflasht

Zuletzt bearbeitet:
Also xposet einfach über die Venomtweaks installieren?
Und wie heißt das Germanmodul?

Wie bekomme ich es bei der neuen Version hin,das mein All Apps Hintergrund transparent ist?

Benny100 schrieb:
Also xposet einfach über die Venomtweaks installieren?
Und wie heißt das Germanmodul?
In den Tweaks geht das beim aktuellen Viper Rom nicht mehr. Da muss erst was im Recovery geflasht werden und dann wir die Apk installiert.
Beim Xposed einfach nach Viper suchen. Da wird der Mod dann direkt angezeigt....

• Danke
Reaktionen: Benny100
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, möchte in der neusten Version mein All apps Menü transparent haben. Wie bekomme ich dies hin?

Wenn Dir dabei jemand helfen kann, wird er es schon tun. Kein Grund das zu wiederholen, nur weil nach deiner ersten Frage bereits ein anderer Post erstellt wurde ;-)
Ich habe ViperOne nicht drauf. Wenn ich raten müsste, würde ich unter Sense-, oder Color-Tweaks suchen.

Bütte schön :biggrin:
Screenshot_2015-03-28-21-25-43_1.jpg

• Danke
Reaktionen: Bazs
so, bei mir läuft nu fast alles problemlos..

das speicherplatz problem besteht wieder, liegt aber, denk ich mal am dolphin browser, ds opera speichert.

den Hintergrund im Benachrichtigungbereich kann man nicht mehr ändern? ist nur noch transparent?

Also im All apps Menü ist es jetzt zwar transparent aber es erscheint so ein gekacheltes Bild ,kann man dies auch ändern? Habe zz von viperone ein hg drin.

Mir hat es anscheinend auch das Venom Hub zerschossen - kann nix mehr downloaden!

uploadfromtaptalk1427631132897.png

Kann jemand helfen? Dirty Flash war nicht erfolgreich.. :(

Hub Daten gelöscht?

unter apps, daten vom hub löschen und dann nochmal testen?

Bringt nix...das Problem besteht weiterhin!

Hallo zusammen....
Sagt mal, hat einer von euch schon den Sense 7 Mod (Beta) geflasht und kann dazu eventuell was sagen????

ne.. hab es grad nur geladen.. :D

Ja habe es geflasht ist aber noch recht buggy hier und einige fcs

was macht der sense 7 mod überhaupt?

Na der ersetzt die sense 6 durch die 7 aber ich bin wieder zurück.