[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf bitte von MarkusK habe ich die Installationsanleitung bzgl. der SDCard Struktur ergänzt, wenn man von 4.1.X kommt. Gute Idee Markus :-D
Wenn jemand erfolgreich einen anderen Weg als sichern und formatieren der SDCard genommen hat, ergänze ich das noch gerne dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Habt Ihr auch Probleme mit dem Scrollen der Viper Quick Settings?

Notification Bar runterziehen, dann unten rechts auf den Reiter "Quick Settings".

Hier mehrfach rauf und runter scrollen und dann hakelt es bzw. lässt sich überhaupt nicht mehr scrollen.:blushing:

cmd500 schrieb:
Kann mir jemanden sagen, unter welchem Namen die apk vom PDF viewer in der Rom vorliegt?

Hat sich erledigt, hab sie runter geladen

Gibt es eine Möglichkeit die Uhr im blinkfeed transparent zu machen? Habe leider nix in den tweaks gefunden oder bin blind :D

Kann mir einer sagen wie viel Speicherplatz eure Rom belegt? Die steht ja meines Wissens unter Speicher und dann Andere. Ich habe mich gerade nur gewundert das dadurch fast 10 GByte belegt sind.

Gibt es bereits was neues bezüglich des speicherproblems beim installieren von apps, sei es durch apk oder im play store? Ich brauche dringend meine Dropbox die funktioniert aber wegen dem Fehler nicht.

Bellitsch89 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Uhr im blinkfeed transparent zu machen? Habe leider nix in den tweaks gefunden oder bin blind :D

Nur den Hintergrund, tweaks, Sense und dann runterscrollen bis blinkfeed

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Wecand schrieb:
Gibt es bereits was neues bezüglich des speicherproblems beim installieren von apps, sei es durch apk oder im play store? Ich brauche dringend meine Dropbox die funktioniert aber wegen dem Fehler nicht.

Hatte das Problem mit Tapatalk. Habe es dann deinstalliert und komplett neu vom Store geladen.

So gings und ich hatte den Speicherfehler vom Update nicht mehr.

Hallo, habe den Schritt mit der /sdcard formatieren durchgeführt.
Jedoch habe ich immernoch wenn ich mit dem Dateimanager das Telefon durchsuche, die 4 verschiedenen Pfade. Soll das so bleiben?

/sdcard
/storage/sdcard0
/storage/emulated/0
/storage/emulated/legacy

VonFrosta schrieb:
Kann mir einer sagen wie viel Speicherplatz eure Rom belegt? Die steht ja meines Wissens unter Speicher und dann Andere. Ich habe mich gerade nur gewundert das dadurch fast 10 GByte belegt sind.

Mein Nandroid Backup ist momentan 2,94GB gross.

Danke, wollte aber eher wissen was unter Einstellungen steht, dir ich einen Richtwert habe.

VonFrosta schrieb:
knapp 11GB

Okay danke, dann sind die 10 GByte ja normal.

Bei mir sinds 8,07GB...

Donnervogel123 schrieb:
Habt Ihr auch Probleme mit dem Scrollen der Viper Quick Settings?

Notification Bar runterziehen, dann unten rechts auf den Reiter "Quick Settings".

Hier mehrfach rauf und runter scrollen und dann hakelt es bzw. lässt sich überhaupt nicht mehr scrollen.:blushing:

Niemand ? :sad:

Unter "Andere" steht bei mir 13.43 GB ... Ist ein bisschen viel für nur die Rom. Was kann denn da noch drin sein?

11,85 gb

Ich hab 11,13gb

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

VonFrosta schrieb:
Danke, wollte aber eher wissen was unter Einstellungen steht, dir ich einen Richtwert habe.

Hehe, achso...bei mir sinds 13,43GB

Dann bin ich Ja am besten weg gekommen :D :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Allerdings habe ich auch viel deinstalliert...