[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MarkusK
Erstell auf der venomroms Website ein Support ticket.
Dann können wir deinen Account zurücksetzen, so dass du dich neu registrieren und den hub wieder nutzen kannst.
Am besten schreibst du direkt die letzten 6 Zahlen deiner IMEI, mit in das ticket, damit man dein Gerät und deinen Account direkt findet.
Hier bitte das ticket erstellen:
http://venomroms.com/support/

(wenn's geht, bitte auf englisch)

@Bellitsch89
Bitte den von mir genannten weg nutzen.
Denn dafür ist das Support-System da, damit die Devs sich nicht auch noch um solche Dinge kümmern müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Guten Abend,

wer so wie ich nicht 100% englisch kann und die Venom Tweaks uneingeschränkt nutzen möchte demjenigen kann ich nur empfehlen die Xposed.zip vom 8.3. und den Xposedinstaller alpha2 zusammen mit dem Modul ViperOne Deutsch-Mod zu installieren. Unter "Einstellungen" Anzuzeigende Versionen "Beta" wählen. Es läuft alles ohne Probleme.

ahoi

update leider lassen z.Z. nicht alle Einstellungen beim Deutsch-Mod nutzen. Sie sind leider ausgegraut s. Screenshot

Anhänge

• Screenshot_2015-03-13-21-15-24.png
    Screenshot_2015-03-13-21-15-24.png
    96,1 KB · Aufrufe: 195
  • Screenshot_2015-03-13-21-15-34.png
    Screenshot_2015-03-13-21-15-34.png
    71 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2015-03-13-21-15-41.png
    Screenshot_2015-03-13-21-15-41.png
    87,3 KB · Aufrufe: 180
  • Screenshot_2015-03-13-21-15-48.png
    Screenshot_2015-03-13-21-15-48.png
    93,7 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus523
Wie bekomme ich die soft buttons wieder weg?

Läuft die Rom auch mit Firmware 6.09.401.5 ?
Oder muss mann vorher die neuste flashen?

Ich würde erst die neuste Firmware flashen. Ansonsten kann es sein das diverse Teile des Rom nicht richtig oder gar nicht laufen.

gustfuzz schrieb:
Wie bekomme ich die soft buttons wieder weg?
Entweder mit der TricksterMod App unter "Wake" oder in der /system/build.prop folgenden Eintrag ändern/hinzufügen:
qemu.hw.mainkeys=1

• Danke
Reaktionen: gustfuzz
Eine Frage habe ich noch: :D

So wie ich das verstanden habe, ist es ja unter LP nicht mehr möglich, einen AOSP-Lockscreen einzurichten. Das bedeutet für mich, dass ich erst das Gerät durch wischen nach oben entsperren und anschließend das Muster für die Gerätesperre eingeben muss.

Ich würde mir wünsche, dass ich gleich nachdem ich das Gerät einschalte das Muster eingeben kann und das dann das Gerät freigeschaltet ist.

Weiß jemand ob und wie sich das realisieren lässt?

THX!

Weck das m8, durch nach oben wischen auf, anstatt per double tap.
Dann wird der Sperrbildschirm übersprungen.
Und in der Viper gibt's weiterhin den AOSP Lockscreen, doch mit diesem, funktionieren die stock wake motion gestures nicht.

Danke Dir, aber ich habe ein m7 :smile:

Aber wenn ich das richtig verstehe, kann ich mit einem anderen Kernel DoubleTab aktivieren und dann wird das nach oben wischen deaktiviert und ich lande gleich bei dem Muster?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist... Falscher Thread :D
Stimmt, dann geht das mit dem nach oben wischen natürlich nicht.

Beim ElementalX Kernel könnte es sein, dass dieser auch die anderen wake gestures unterstützt, anstatt nur double tap 2 wake.
Sicher bin ich mir da aber nicht.
Wenn die anderen Gesten unterstützt werden, könnte das auch klappen, dass man direkt beim Muster / Pin landet.

Okay, werde das mal testen. Danke Dir - aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Das Rom rennt wie verrückt und scheint auch sehr stabil zu laufen. Bin begeistert :thumbup:

"Service could not start", SuperSU ist installiert?! :blink:

Nach einem Reboot funktioniert es - ziehe mein Problem wieder zurück :D

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar :)
Falls doch nochmal Probleme auftauchen, würde ich Venom SuperSU durch die von Chainfire ersetzen.

Nein, es läuft wunderbar, aber ich bekomme einfach diese Wischgeste einfach nicht weg. Es ist immer noch das gleiche Problem wie am Anfang:

DoubleTab am Anfang - ich muss nach oben wischen - das Muster eingeben :bored:

Bei DoubleTap ist es klar, dass dir weiterhin erst das Schloss angezeigt wird, wenn du den Sense Sperrbildschirm nutzt.

• Danke
Nein, ich habe den AOSP Lockscreen...
Im Grunde ist mir der Lockscreen eigentlich auch Wurst, ich möchte einfach diese Wischgeste nach oben vermeiden :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist in der Wake Gestures App Bypass Lockscreen aktiviert?

/edit
Ok, selbst mal getestet, geht nicht :-/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Okay, dann gibt es was, was ich mir für die nächste Version wünschen würde, wenn die kommen sollte. Danke fürs testen, Wicki!

Kein Ding, mich nervt's auch, nutze aber ein anderes ROM. Ich schau morgen mal ob ich da irgendwas mit Tasker hinbekomme.