Black-FR
Stamm-User
- 480
@MarkusK
Erstell auf der venomroms Website ein Support ticket.
Dann können wir deinen Account zurücksetzen, so dass du dich neu registrieren und den hub wieder nutzen kannst.
Am besten schreibst du direkt die letzten 6 Zahlen deiner IMEI, mit in das ticket, damit man dein Gerät und deinen Account direkt findet.
Hier bitte das ticket erstellen:
http://venomroms.com/support/
(wenn's geht, bitte auf englisch)
@Bellitsch89
Bitte den von mir genannten weg nutzen.
Denn dafür ist das Support-System da, damit die Devs sich nicht auch noch um solche Dinge kümmern müssen.
Erstell auf der venomroms Website ein Support ticket.
Dann können wir deinen Account zurücksetzen, so dass du dich neu registrieren und den hub wieder nutzen kannst.
Am besten schreibst du direkt die letzten 6 Zahlen deiner IMEI, mit in das ticket, damit man dein Gerät und deinen Account direkt findet.
Hier bitte das ticket erstellen:
http://venomroms.com/support/
(wenn's geht, bitte auf englisch)
@Bellitsch89
Bitte den von mir genannten weg nutzen.
Denn dafür ist das Support-System da, damit die Devs sich nicht auch noch um solche Dinge kümmern müssen.
Zuletzt bearbeitet: