Wicki
Ehrenmitglied
- 5.418
Ich hab nur getestet ob ElementalX funktioniert und dann direkt wieder mein Eragon Backup wiederhergestellt. Daher kann ich nichts genaues sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ElBarto schrieb:Das Wifi-Icon lässt sich bei mir allerdings nicht ändern - egal welches ich auswähle - es bleibt beim standard Icon. Irgendwelche Ideen hierzu?
Battery/Signal, etc. funktionieren
Hopie schrieb:tweaks - misc - wifi activity ändern.. schon probiert?
Wicki schrieb:Prüf mal die md5 checksumme von der Zip. Vielleicht ist die ja einfach kaputt.
Vorgehensweise TWRP 2.7.1.1, ROM-Flash mit Full-Wipe, booten, Ersteinrichtung, in Recovery booten, Kernel flashen tut bei mir wie gesagt.
Hast Du das Backup mit einer anderen Recovery Version wiederhergestellt, als mit der es erstellt wurde? Dann definitiv.Anzinger schrieb:Mit twrp 2711 und Neuinstallation hat es geklappt. Hast du eine Idee, woran es liegen könnte, dass man beim wiederherstellen eines Backups wlan nicht mehr aktivieren kann. Evtl. auch an der Recovery?
Wicki schrieb:Nur den Kernel flashen. Mehr ist nicht nötig. Trotzdem vorher ein Backup in der Recovery machen.
Falls du ElementalX nimmst, lohnt es sich noch flar2s Wake Gestures App anzuschauen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3030399
Probier erst mal muster zu wählenSemmy schrieb:Hallo
Ich habe die neueste Viper installiert und möchte die Displaysperre entfernen, ist jedoch grau und kann somit nicht ausgewählt werden. Wie funktioniert das denn?
Viele Grüße
Semmy