[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab nur getestet ob ElementalX funktioniert und dann direkt wieder mein Eragon Backup wiederhergestellt. Daher kann ich nichts genaues sagen.

die Rom läuft bei mir sehr gut. Auch mit ElementalX und Xposed.

Das Wifi-Icon lässt sich bei mir allerdings nicht ändern - egal welches ich auswähle - es bleibt beim standard Icon. Irgendwelche Ideen hierzu?
Battery/Signal, etc. funktionieren

Und hat schon jemand Xposed mit nem Custom Kernel am laufen?

ElBarto schrieb:
Das Wifi-Icon lässt sich bei mir allerdings nicht ändern - egal welches ich auswähle - es bleibt beim standard Icon. Irgendwelche Ideen hierzu?
Battery/Signal, etc. funktionieren

tweaks - misc - wifi activity ändern.. schon probiert?

Hab das Rom gerade noch einmal neu geflasht, irgendwie vermisse ich den Standard Taskmanager, ist unter Apps bei der Installation aufgeführt, nach der Installation aber nicht vorhanden?
Ich finde ihn jedenfalls nicht mehr, kann da jemand helfen?

Hopie schrieb:
tweaks - misc - wifi activity ändern.. schon probiert?

Yes. Vielen Dank :thumbsup:

Hat noch jemand einen Tipp wie ich Telefon und Cam aus dem Lockscreen entfernen kann?

Wicki schrieb:
Prüf mal die md5 checksumme von der Zip. Vielleicht ist die ja einfach kaputt.
Vorgehensweise TWRP 2.7.1.1, ROM-Flash mit Full-Wipe, booten, Ersteinrichtung, in Recovery booten, Kernel flashen tut bei mir wie gesagt.

Mit twrp 2711 und Neuinstallation hat es geklappt. Hast du eine Idee, woran es liegen könnte, dass man beim wiederherstellen eines Backups wlan nicht mehr aktivieren kann. Evtl. auch an der Recovery?

Hallo
Ich habe die neueste Viper installiert und möchte die Displaysperre entfernen, ist jedoch grau und kann somit nicht ausgewählt werden. Wie funktioniert das denn?

Viele Grüße
Semmy

Funktioniert bei mir ganz normal .
Irgendwas anderes verändert ?

Bei der Version 7.02 hat das bei mir auch funktioniert, jetzt gehts aber nicht mehr.

Das meinst du ? Und bei dir ist es ausgegraut ?

uploadfromtaptalk1425984327452.png

Kann an einem Gerätemanager liegen. Exchange?

Das nächste Fenster, in dem man keine Displaysperre einstellen kann.

Anzinger schrieb:
Mit twrp 2711 und Neuinstallation hat es geklappt. Hast du eine Idee, woran es liegen könnte, dass man beim wiederherstellen eines Backups wlan nicht mehr aktivieren kann. Evtl. auch an der Recovery?
Hast Du das Backup mit einer anderen Recovery Version wiederhergestellt, als mit der es erstellt wurde? Dann definitiv.

Wicki schrieb:
Nur den Kernel flashen. Mehr ist nicht nötig. Trotzdem vorher ein Backup in der Recovery machen.

Falls du ElementalX nimmst, lohnt es sich noch flar2s Wake Gestures App anzuschauen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3030399

Hallo wicki, habe deinen Rat befolgt und mal die App geladen. Leider kommt beim Start " Service could not start" weißt du vielleicht woran es liegt?
Ich habe den Elemental 19.5. Was muss da aktiviert werden? Ansonsten Viper One 8.0.0. Und Super User Rechte hat er auch.
Es läuft einfach nicht....

Die Meldung kommt, wenn Du den Service über den grünen Button/Schieberegler aktivieren willst? Man muss ansich nur den Kernel flashen. Wichtig ist dabei nur, dass man DT2W im Aroma Installer aktiviert.

Danke Wicki.
DT2W (Double Tap to wake) ist aktiviert. Muss das nicht was anderes sein? Geht immernoch nicht, alles grau, der Service kann nicht starten.
Verstehe das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Mal mit rebooten versucht? :D

Jupp, hatte schon mehrmals weil ich am Kernel verschiedene Sachen probiert hatte. Nun gut gehört hier auch nicht rein. Ich lasse es erstmal. Wäre nur schön gewesen. Danke für die Tipps...

PS. Flar2 hat mir einen Tipp gegeben..
Mal mit supersu probieren und nicht mit superuser von venom. Ich muss sagen, es hat funktioniert....

Zuletzt bearbeitet:
Semmy schrieb:
Hallo
Ich habe die neueste Viper installiert und möchte die Displaysperre entfernen, ist jedoch grau und kann somit nicht ausgewählt werden. Wie funktioniert das denn?

Viele Grüße
Semmy
Probier erst mal muster zu wählen