r4Mp1n0
Enthusiast
- 627
B3nder.FFB schrieb:Bei mir geht das Vol-Wake nur sporadisch
hast du auch wirklich volume up gedrückt? hab mich auch gefragt wieso es nur manchmal ging bevor ich richtig gelesen habe seit dem geht es immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hopie schrieb:kommt mir das nur so vor oder ist das ganze etwas laggy?
Hopie schrieb:könnt ihr den hintergrund im appdrawer ändern?
stell mein hintergrund ein und schau nach. immer bleibt der schwarz
r4Mp1n0 schrieb:hast du auch wirklich volume up gedrückt? hab mich auch gefragt wieso es nur manchmal ging bevor ich richtig gelesen habe seit dem geht es immer
r4Mp1n0 schrieb:gibt's ne Geste die die sidepanel app öffnet? oder muss ich das zb mit Nova über ne Geste regeln?
Wecand schrieb:Ich schätze Dinge wie LED & Text hide bei Quicksettings, sowie Rastergröße 5x6 werden noch mit Updates folgen, oder?
Ja, kommt noch.Ilsasta schrieb:Kann man eigentlich irgendwo einstellen das man 5x6 apps im app drawer anzeigen lassen kann?
Ich kann die problemlos als Standard setzen und das bleibt auch so.Wecand schrieb:Ist es eigentlich der 4.2.2 geschuldet, dass man andere Tastaturen wie SwiftKey nicht als Standard gesetzt werden können? Man muss ständig neu setzen.
Solange HTC den 4.2 Kernel Source nicht freigibt, gibt es keine Custom-Kernel auf der entsprechenden Basis. teaMSeven hat da was gebaut, so richtig rund läuft das aber nicht. Abwarten und auf HTC wartenMerlin46 schrieb:Hi,
hab da mal ne Frage, welchen Kernel sollte man denn benutzen??
Habe jetzt Trickdroid 6 mit Elemental Kernel am laufen, kann ich einfach nach Anleitung flashen oder muss ich etwas berücksichtigen?
Sag schon mal danke!!
Merlin
Läuft bei mir sehr flüssig. Fullwipe gemacht? Ansosnten schau mal in den Tweaks nach den CPU Settings. Bei irgendjemandem war die max-freq. niedriger als sie sollte.Hopie schrieb:so.. viper läuft..
kommt mir das nur so vor oder ist das ganze etwas laggy?
Funktioniert bestens bei mir, genau wie bei TD. Wenn ich es aus dem Deepsleep wecke muss ich allerdings zwei mal drücken. Das hab ich aber auch bei TD.B3nder.FFB schrieb:Bei mir geht das Vol-Wake nur sporadisch
r4Mp1n0 schrieb:gibt's ne Geste die die sidepanel app öffnet? oder muss ich das zb mit Nova über ne Geste regeln?