[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Black-FR schrieb:
Du musst dafür auf die "originalen" heqs wechseln.
Folgenden tweak, auf "original" stellen:
Venom Tweaks -> Status bar -> horizontal quick settings -> heqs style

Ps.
Falls bereits original ausgewählt ist, einmal auf "venom" und dann zurück auf "original" stellen.

Genau das habe ich gebraucht

Danke

Was ist denn der era mod? Find leider nix...
Macht der meinen sound (endlich) wieder lauter? ;)

Hallo, würde gerne mal die rom installieren, weis aber nicht ob ich einfach meine Custom rom platt machen kann und die viperone dann drüber. muss ich die cid ändern oder kann ich die lassen?
Hab gerade cyanogenmod drauf (4.4.4)
Danke für jede Hilfe

Cid ist egal.
Wichtig wäre nur, dass du eine Firmware 5.xx.xxx.x oder neuer hast.
Denn mit den älteren Firmware Versionen, kann es zu Problemen kommen.
(dies gilt auch, wenn du andere Sense ROM's auf der Basis 6.09.xxx.x nutzen willst)

• Danke
Reaktionen: füchsle
Dazu wirst du einen Full-Wipe machen müssen. Ich nehme an das Du momentan eine CWM Recovery nutzt. Falls das stimmt, solltest Du die durch TWRP ersetzen. Empfehlenswert ist TWRP 2.6.3.3.

• Danke
Reaktionen: füchsle
Warum fragst du im Viperthread, ob das bei Eragon auch geht?

Schau dir mal die Sense-Toolbox über Xposed an, da kannst das einstellen.

Hey Leute,bräuchte da mal n Tipp...Hab gerade die 7.0.2 geflasht,dabei aber dooferweise vergessen " Jeep existing tweaks" an zu hacken...nu hab ich leider wieder Vibration bei der Ebay-App,wenn ich ne Benachrichtigung bekomme...Hab damals schon ewig gesucht u gefummelt,um das olle vibrieren aus zu stellen...Nu find ich den " Knopf" in den Venom Tweaks nich wieder

stell die Vibration doch in der eBay app aus..

Das geht leider nich...man kann zwar jede Menge Benachrichtigung individuell einstellen...nur die Vibration kann man nich ein oder ausstellen

Der ursprüngliche Beitrag von 02:57 Uhr wurde um 02:58 Uhr ergänzt:

Hab's s damals auch nur mit irgend nem Tweak ausgestellt bekommen...komme aber partout nich mehr drauf,wie

Ich nehme an ViperOne bringt AppOps mit. Falls nicht einfach Xposed nehmen.

AppOps - Gerät - eBay - Vibration: ablehnen

Frohe Weihnachten

Ja... AppOps gibt's...
Venom Tweaks -> misc -> HTC hidden settings -> permission manager

• Danke
Reaktionen: seatcorps
seatcorps schrieb:
Das geht leider nich...man kann zwar jede Menge Benachrichtigung individuell einstellen...nur die Vibration kann man nich ein oder ausstellen

sorry gerade gesehen.. stimmt.. nur noch lautlos stellen :sad:

das gibts doch nicht. Seit dem no call fix hab ich immer das Problem, das mein m7 aktiv bleibt. hatte jetzt schon komplett neu geflasht mit fullwipe. nutzte die full 7.0.2

sonst noch wer das problem?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419664374020.png
    uploadfromtaptalk1419664374020.png
    66,7 KB · Aufrufe: 262
Ich habe mit dem stock Kernel keine Probleme.
Es wird vermutlich an einer deiner Apps liegen.

Hast du immernoch DisableService drauf?

nein, alles neu.. dieselben apps wie immer.. teste grad mal ne andere rom. gegenfalls nen anderen kernel, falls nochmal was is

Trotz der kompletten Neuinstallation von 7.0.2 geht das no call Problem schon wieder los :-\

Welche Firmware nutzt du?

Wenn ich mein Handy Starte, dauert es lange bis es richtig bootet, ich stehe immer beim Viper One Bild, was ist das Problem?

Bazs schrieb:
Wenn ich mein Handy Starte, dauert es lange bis es richtig bootet, ich stehe immer beim Viper One Bild, was ist das Problem?
Was bedeutet lange?
Nutzt du den stock- oder einen custom Kernel?
Und auch hier die Frage, welche Firmware nutzt du?