[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mryx schrieb:
ja das problem habe ich auch. dort wo man blinkfeed farbe einstellen kann glaube ich. da stürzt es immer ab.

Bei mir ging die Meldung nicht weg. Musste das HTC mit Viper komplett neu flashen mit Full Wipe!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Hast Du das schwarze Viper Theme 1.6 drauf?

Hallo
hat das auch jemand das bei Viper 1.2.1 die Helligkeit auf null geht ist mir jetzt schon öfters passiert :(
gruss Muchl

@harry11

nein hab ich nicht

@Pander: Schwer zu sagen, was ich anders gemacht habe als Du (die Frage würdest Du mir vermutlich auch nicht beantworten können :) )
Ich habe den Kernel wie Du runtergeladen, über TWRP geflashed und gut. Welche Einstellungen hast Du bei der Installation gemacht?
Sonst flashe den Stock-Kernel wieder rüber. Damit muss die Kamera ja funktionieren.

System UI hatte ich bei 1.2.0 seit ich auf 1.2.1 bin nichts mehr, hab bis jetzt noch kein Fehler bemerkt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

@Pander: schau mal hier, das Problem ist bekannt

MarkusK schrieb:
@Pander: Schwer zu sagen, was ich anders gemacht habe als Du (die Frage würdest Du mir vermutlich auch nicht beantworten können :) )
Ich habe den Kernel wie Du runtergeladen, über TWRP geflashed und gut. Welche Einstellungen hast Du bei der Installation gemacht?
Sonst flashe den Stock-Kernel wieder rüber. Damit muss die Kamera ja funktionieren.

Hast du den Kernel ausm HUB oder ausm Thread geladen?
Wie gesagt habe dem ausm HUB geladen der is ja Version 2.2 und der im Thread iwie 0.11 oder so gibts da nen Unterschied?

Hatte/haben den TeamSeven drauf und der läuft ohne Probs

Einmal für 4.2.2 und der andere für 4.1

Ich schlage vor, wir quatschen im verlinkten Beitrag weiter, damit der Thread hier für das Rom frei bleibt

Frage: was hat es mit der Bravia Engine auf sich? Bringt es was, diese in den Tweaks zu aktivieren? Habe nicht wirklich was bemerkt?

Auf dem Smartphone wirst da nicht viel merken. Ich finde die Sättigung dort dann zufiel. Mir gefällt es nicht

• Danke
Reaktionen: rohorubo
Gibt es eine fast Boot Option. Beim Starten kommt bei mir keine Boot Animation, obwohl ich eine Custom Animation eingestellt habe. Komischerweise kommt sie, wenn ich einen Reboot mache??? Oder ist das Ganze ein Bug?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Ok, ich hab's gefunden, ja es gibt eine und der Haken war drin.

Hallo Leute

ICh habe folgendes Problem seit dem ich 1.2.1 drauf habe.
NAch dem Reboot findet das Handy kein Netz, erst nachdem ich einmal in den Flugmodus und zurück gehe habe ich ein Netz!?
Kernel ist Stock

Full wipe machen dann nochmal flashen. Aber zu erst die 1.0.0 installieren dann die OTA, s machen.

Hab noch was gefunden... Kann in den tweeks nicht anständig undervolen weil die einzelnen Einstellungen max - 50 zulassen... Und das ist bei der 1. Stufe von 3XX mhz zu wenig da das Minimum schon bei 800mV erreicht ist

nutz da am besten kernel tuner oder trickster mod, damit kannst das und mehr einstellen

hello

hab mir heute die rom installiert.. jedoch sind alle meine fotos weg (kann nur über dropbox etc sync)
alle auf dem handy gespeicherten fotos sind weg..
ist das gewollt? muss ich noch was einstellen oder gibt es einen fix dafür?
bitte um hilfe

danke!!

Ist das der neue Kernel thread ? :D

Das was ich geschildert habe gehört doch zur rom... Meine Güte hier sind aber einige empfindlich... Wir sind hier doch nicht in der typisch deutschen Verwaltung...

Ne aber seit Seiten wird hier über kernels diskutiert, einer der neu ist und sich über die Rom einlesen will hat dann Schwierigkeiten. Nicht jeder ist seit der ersten Minute dabei

• Danke
Reaktionen: bearclaw und Wicki