Bellitsch89
Enthusiast
- 870
Schau doch mal nach was dein gerät wach hält.... Entweder bei gsam selbst oder mit better battery Stats
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst die Wlan Passwörter mit Titanium Backup speichern.Calton schrieb:naja ich arbeite an vielen Unterschiedlichen Orten und habe dadurch auch eine lange liste an WLAN Passwörtern.
So habs gerade nochmal probiert aber bei dem Aroma Installer kann ich irgendwie gar nicht auswählen was ich installiert haben möchte sonder nur was nicht mit installiert werden soll. Ich glaub ich lass es jetzt einfach und besorg mir die apk´s bevor es noch brickt...
trozdem vielen danke an euch
Nein, nur bei einem Full-Wipe (löschen der data-Partition).Calton schrieb:Aber haut es mir da nicht die kompletten System-Einstellungen (wie Wlan-Passwörter usw.) wieder raus?
Wie gesagt ist seit dem fixen so. Google Dienste halten mein Handy wach :SBellitsch89 schrieb:Schau doch mal nach was dein gerät wach hält.... Entweder bei gsam selbst oder mit better battery Stats