[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind zwei Audio Files die das Problem verursachen. Im Script war noch ein Fehler. Bitte noch neu runterladen.

Bugfix eben im recovery geflasht, Problem besteht weiterhin

Ich verweise mal auf diesen post LINK

HTCOneBesitzer schrieb:
Bugfix eben im recovery geflasht, Problem besteht weiterhin
kann ich bestätigen...
6335681e29b43a98fbfa7f7dfcedb8df.jpg

Und ihr habt auch ganz sicher die aktuelle Version des Scripts genommen?
Ansonsten geht einfach mit einem rootfähigen Explorer in /system/media/audio/ui/ und löscht
Lock.ogg
und
Unlock.ogg
manuell.

denke ja, da beide dateien nicht mehr vorhanden sind.

Dann einfach nochmal rebooten. Muss gehen.

eben nochmal gemacht.. hilft leider nicht.

Cach + Dalvik wipe gemacht ?

ja auch...

gehts bei den anderen viper user auch?

Kann ich bestätigen, auch Cach+Dalvikcach wipe ändert nix. Problem nach erneutem Neustart wieder da. Beide Dateien sind nicht mehr vorhanden.

Könnt ihr versuchen mit einem "RootExplorer" oder "Es File Manager" auf Geräte speicher/ System/media/audio den Ordner "audio"in "audiobak" umzubenennen.

Dann Reboot Recovery und wipe cach+dalvik

Nur eine Möglichkeit....
Neuste Firmware hab ich. 11er

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade versucht den besagten Ordner umzubenennen. Nach Cach+Dalvikcach wipe und reboot ist erstmal alles okay und der Bug weg. Aber nach einem erneutem reboot ist wieder alles beim alten.

Rush85 schrieb:
Könnt ihr versuchen mit einem "RootExplorer" oder "Es File Manager" auf Geräte speicher/ System/media/audio den Ordner "audio"in "audiobak" umzubenennen.

Dann Reboot Recovery und wipe cach+dalvik

Nur eine Möglichkeit....
Neuste Firmware hab ich. 11er
brachte leider auch nix... hab auch die . 11 firmware

Seit ich gestern das Handy noch mal platt gemacht habe und die ViperOne Version 7.0.1 neu installiert habe funktioniert alles tadellos. Die Updates im PlayStore sind deaktiviert.

Telefonieren geht wieder zuverlässig.

Welche play dienste version habt ihr ?

6.5.99 ist aktuell

die hab ich... auf xda gibts auch user bei denen es geht und nicht geht.. wenn ich das richtig gelesen habe

Hab auch die 6.5.99 installiert

Ich habe 5.0.89 am Start...

Hab die 6.5.99 seit gestern Mittag drauf. Nach der Installation im Recovery Cache/Dalvik gewiped. CheckinService hab ich vor dem reboot wieder aktiviert und den Lock/Unlock Sound Fix von Wickii hab ich nicht angewendet. Teste es regelmässig mit dem AB, Flugzeug Modus an/aus, GPS an/aus, Wlan an/aus. Bisher keine Probleme.