[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja Hardware ist eher unwahrscheinlich, weil Fotos normal aussehen. Wenn der Sensor durch wäre, wären auch die Fotos verfälscht.

Hi, ich hatte heute ein sense input (keyboard) update. Nun leichten die tasten rot bei berührung und bei der buchstaben auswahl über "lang drücken". Jemand ne idee wie ich das weg bekomme? Einstellungen finde ich keine

*edit* soforthilfe: update runter geschmissen... Aber das kanns ja auch irgendwie nicht gewesen sein :/

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,
ich möchte Morgen dieses Rom auf mein Telefon jagen.
Läuft die Rom sauber?
Welchen Kernel soll ich hierfür nehmen?
Geht ElementalX M7 18.0?

Diablovr6 schrieb:
Guten Abend zusammen,
ich möchte Morgen dieses Rom auf mein Telefon jagen.
Läuft die Rom sauber?
Welchen Kernel soll ich hierfür nehmen?
Geht ElementalX M7 18.0?
Alles läuft super fast perfekt. Du kannst alle 4.4.3 Kernel nehmen, aber mein Superstar ist Elementalx v18

• Danke
Reaktionen: Diablovr6
Hallo,
wie kann ich die Fonts (Schrifttype) verändern?
Bei der alten Venom Rom konnte man es unter dem Venom Hub verändern...
Jetzt finde ich es nicht mehr!

Hab jetzt Rom und Kernel drauf!
Soweit ist alles eingestellt, jedoch wenn ich auf das Wetter bei der Uhr klicke, habe ich diese blöden schwarz/weißen Icons als Wettericons und auch nur noch 12 Stunden....
Wie bekomme ich wieder die 24 Stunden Vorhersage und die bunten Icons?

Gruß

Sind die schwarz/weiss icons mittlerweile nicht standard? Aber du müsstest im venom hub andere themes für das Wetter laden können...

Du bist hier erstens in der falschen Abteilung, hier sollte es nur um Sense Roms gehen. Also nächstes Mal besser aufpassen wo du hin postest.
Irgendein Mod wird dich schon verschieben. ;)
Die Fonts änderst du unter Einstellungen/Anzeige/Schriftstil.
Kannst dir auch zusätzlich Fonts aus dem Playstore laden.

Hi, hat jemand die neuste tapatalk version in verbindung mit viper?
Ich erkenne keinen unterschied zwischen gelesen und ungelesen. Denke das blau kommt vom rom und gehört da nicht hin. Kann mir jemand weiterhelfen?
a01311d2b53b90b7ea9830aae299ebdf.jpg
3de5fee601c98161f0e5e5f7e933d1df.jpg

Habe in einem anderen Thread ein Bild ein Bild gefunden, da sieht es genau so aus...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Hier

Edit: der user hat nen s5

Siehts bei euch anders aus?

Ich nutze immer noch eine alte tapatalk Version. Die 2.4.13, da ich die neueren Versionen überhaupt nicht mag, deshalb kann ich dir eigentlich gar nix dazu sagen...

Hmm. Gibts die noch als dl? ;)

Thx.

Mal ne frage egal welches Rom ich drauf machen .. beim ersten Start kommt die Meldung

App xxx von xxx wird optimiert .. was genau passiert in diesem Moment ?

Genau das was da steht die apps werden optimiert....

Edit: dalvik-cache und cache werden unter anderem angepasst, damit die apps optimal laufen...

gut danke für die info

habe jetzt mal ien update gemacht auf die neue version 7.0.1

jetzt besteht keine möglichkeit mehr mit meinen konten zu Kontakte synchen .. "Bei der Synch treten derzeit Probleme auf .... "

kennt jemand das problem ?

Desweiteren ist die tastatur auf eng

obwohl alle optionen auf ger stehen

Im Moment ist da so ein Bug im Umlauf, er bewirkt dass man nicht mehr telefonieren kann. siehe auch hier: klick mich

Ich bin auch betroffen. Ist den Entwicklern dieser Bug schon bekannt? Wird es ein Update geben? Ich finde die ViperOne Rom echt geil und würde nur ungern wechseln... aber telefonieren möchte ich auch schon mal...