[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Peri25 schrieb:
In den tweaks unter statusbar ganz unten Dialog ändern auf default Dann sieht man alle Apps die grade laufen.

Wenn man aber den aosp style haben möchte ist das nicht die Lösung ;-)

Kr0n05 schrieb:
Denn gibt es aber doch Einschränkungen. Oder ist inzwischen alles auf 4.2 angepasst?

Nein, es gibt keine Einschränkungen mehr. Youtube geht jedenfalls. Ich nehme den teaMSeven -Performance Edition aus dem HUB genommen und es läuft alles. Teste jetzt mal den ELementarX Kernel.

kann ich irgendwie in den tweaks überprüfen ob ein neues update gibt?

Nein, das geht über die telefoneigenen Optionen...

Kann ich irgendwo die automatische Display Helligkeit etwas herab setzen?

557766 schrieb:
Macht mal nen anderen Kernel drauf ;)

Liegt nicht nur am Kernel , hatte alle Kernel schon durch , bei allen bleibt das selbe , sowie auf stock.

harry11 schrieb:
Jetzt kommt dadurch wieder der Fehler mit dem "system".

Gibt es schon eine Lösung?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

Weiß jemand,woran es legen kann, das sich der Bildschirm nach knappe 5 Sekunden schliesst, obwohl ich bei Ruhezustand 1 Minute eingestellt habe?

MarkusK schrieb:
Nein, es gibt keine Einschränkungen mehr. Youtube geht jedenfalls. Ich nehme den teaMSeven -Performance Edition aus dem HUB genommen und es läuft alles. Teste jetzt mal den ELementarX Kernel.

Also ich kann nur zum ElementarX sagen das bei mir die Cam nicht mehr funzt, wenns bei dir anders sein sollte berichte ml bitte :)

Hallo zusammen

War mit Titanium Backup ein wenig zu forsch...habe nun das Wetter deinstalliert, welches mit der ViperRom daherkommt.

Wirklich brauchen tu ich es zwar nicht, aber ich kann jetzt das Wetter bei der Benachrichtigungsleiste in den Tweaks nicht deaktivieren, da der Menüpunkt "Wetter" in den Statusbartweaks gar nicht erst erscheint.

Hat jemand die APK für diese App, damit ich diese kurz installieren kann? Oder gibt es einen anderen Weg um das Wetter in der Benachrichtigungsleiste wegzubekommen?

Pander schrieb:
Also ich kann nur zum ElementarX sagen das bei mir die Cam nicht mehr funzt, wenns bei dir anders sein sollte berichte ml bitte :)

cam geht bei mir!

Ja, geht bei mir auch.

Gibt es eine moglichkeit wenn jemand anruft einfach sleep zu drücken ohne das der weggedrückt wird , einfach damit Display aus ist

also ich drehe einfach mein handy um, dann ist alles still und der andere wird nicht weggedrückt.

Ja aber wenn ich das in die hosentasche stecke :)

Der Fehler mit der System UI NERVT!

@MarkusK und 556677: Was habt ihr den anders gemacht als ich? Hab den Kernel ausm HUB geladen und geflashed im Recovery, das alles gestern Abend und heute morgen habe ich bemerkt das die Cam bei mir net geht

harry11 schrieb:

hatte ich noch nie.

weder per ota, noch per fullwipe und alles nach und nach flashen ohne zwischendurch rebooten.

hast schon nen fullwipe gemacht?

harry11 schrieb:

ja das problem habe ich auch. dort wo man blinkfeed farbe einstellen kann glaube ich. da stürzt es immer ab.

Kann ich bestätigen, bei mir das selbe:(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2