[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe dein recovery geflashed bleibt aber irgendwie auf dem startbildschirm hängen mit dem teamwin logo...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

hat mit cwm geklappt , bleibt allderdings nach der viper installation bei

dem htc logo stehen -,-

ja, neuere roms lassen sich mit cmw nicht flashen. deswegen sagte ich ja twrp. wie lange hast du denn gewartet?

ne minute ca..

passiert nixx

kann bis zu 10min dauern

guck mal was mir aufgefallen ist...

Bild siehe Anhang

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1 KB · Aufrufe: 284
hm, recovery nicht geflasht..

wenn du in das recovery bootest. welched wird gestartet?

recovery nochmal flashen

das cwm...

funktioniert nicht kommt wieder error und das handy bleibt auch hängen im fastboot

bin langsam am verzweifeln hier....

hoffe es ist nicht kaputt... egal welches recovery ich flashe , das handy bleibt hängen

Zuletzt bearbeitet:
Machst du nach dem flashen fastboot erase cache?

Vorher ... dann Flashe ich und es kommt die Fehlermeldung. .

Ausserdem bleibt das Handy hängen ...

:(

moin, seit dem ich auf der Viper 7.0.1 bin ist die Kamera einfach nur schlecht da bei der kleinsten Lichtveränderung so ein leichter sichtbarer Lila schimmer am rechten Rand sich ausbreitet.

Alle Einstellungen sind auf Standard aber egal welche ich auch tätige es bleibt das selbe Resultat. Kennt jemand dieses Problem?

8irwu943.jpg
[/URL][/IMG]

Wenn du nicht gerade im Play Store die HTC Kamera aktualisiert hast (die macht Probleme) und deine Firmware aktuell ist sieht es schlecht aus da es wohl ein Hitze Stau gab und der Kamera Sensor dabei gelitten hat. Ist leider beim HTC One M7 ein Schwachpunkt und dann ein Fall für die Gewährleistung/Garantie!

Meine Firmware ist aktuell da ich erst vor kurzem auf sense 6 und V 7.0.1 gewechselt bin und habe da mein HTC auf den neusten stand gebracht und vor ein paar Tagen habe ich erst bemerkt wie schlecht auf einmal die Kamera ist, draußen wenn das Wetter gut ist bemerkt man es nicht aber sobald ich im Haus aufnehme oder ein Foto schieße kommt das mit dem schleier deutlich zum Vorschein.

Wenn es ein Garantiefall ist muss ich aber auf stock gehen damit ich auch den Anspruch habe oder sehen die das nicht so eng? Ich habe nämlich das rooten damals über diese HTC Seite gemacht, weil es ja vorher nicht anders ging daher ist ja die Wahrscheinlichkeit sehr groß das sie es bemerken.

Ich habe mein one damals zwar mit der stock Rom aber noch mit Root rechten abgeschickt, hatte lackabplatzer, Kammer auch lila und noch ein paar Dinge die haben mir das gerät komplett ausgetauscht ohne irgendwelche faxen...

Ich habe bei Videos plötzlich so komische Farbfehler..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416839262889.png
    uploadfromtaptalk1416839262889.png
    584,6 KB · Aufrufe: 225
Wipe bringt auch nichts, musst schon die viper-rom flashen. Dann sollte eigentlich die Kamera App wieder überschrieben werden mit der von der Viper.

Ich habe ein Problem:
Ich kann auf Whatsapp keine Bilder verschicken ich muss extra auf meine Alben und das Bild auswählen jedoch öffnet sich immer der zuletzt geöffnete Bild also muss ich wieder zurück und dann das Bild was ich verschicken möchte anklicken also alles recht kompliziert und nervig :(

Ich hoffe auf Hilfe

Holli33 schrieb:
Wipe bringt auch nichts, musst schon die viper-rom flashen. Dann sollte eigentlich die Kamera App wieder überschrieben werden mit der von der Viper.
Ja das habe ich gemeint.. war schon langer Tag. Ich habe die Rom neu geflasht ohne wipe natürlich. Das Problem besteht.

Mach mal nen backup im recovery. Flash die Rom mit fullwipe neu und wenn das Problem weiterhin besteht, ist es ein Hardware defekt, wenn nicht, dann musst du überlegen was du tust

• Danke
Reaktionen: Brillfix