[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zu finden bei addons other enchanched recent Apps

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Gustfuzz, ich finde auf meinem Tablet den Danke Button nicht. Hole es am PC nach

Anzinger schrieb:
Gustfuzz, ich finde auf meinem Tablet den Danke Button nicht. Hole es am PC nach

Ich hau mich in die Ecke so hab ich noch nie gehört :thumbsup: :lol:

Moin zusammen - meine Statusleiste verschwindet immer nach kurzer Zeit, erst wenn ich nach unten wische und die NotificationBar öffne, erscheint sie kurz.

Ich suche mir gerade echt nen Wolf - wo mann ich das deaktivieren - ist das Launcher oder Viper-Setting?

Habe (noch) Viper 6.2.1 und den Nova Launcher. :)

Moin, Nova-Einstellungen - Erscheinungsbild - Mitteilungsleiste.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Nein, das war es leider nicht :)
Haken gesetzt - nix. Gerät neu gestartet - immer noch nix :blink:
Apex Launcher verwendet - Statusbar verschwindet immer noch?!

Irgendein mod oder Thema geflasht?

• Danke
Nein, nicht dass ich wüsste :huh:
Unter Blinkfeed habe ich die Statusleiste
Nachtrag: Habe gerade testweise den Apus-Launcher installiert. Da habe ich wieder ein Statusleiste. Komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung ist in den Viper Tweaks drin.... Das ein und ausblenden der Leiste....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

429c648c0202a49625051bf8400c56a3.jpg

• Danke
Klar, aber damit ist die Statusleiste unter Sense/Blinkfeed gemeint :)

Die Einstellungen gibt es auch unter der Viper 6.2.1

Wie schon geschrieben - mit der Einstellung komme ich nicht weiter, wenn ich einen anderen Launcher benutze.:smile:
Trotzdem danke für die Ratschläge bisher!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Nachtrag: Nach einem dirty Flash auf 7.0.1 klappts wieder mit der Statusbar. Danken nochmal! :thumbsup:

Hallo zusammen,

ich nutze die ViperOne-Rom in der aktuellsten Version. Die läuft bei mir auch einwandfrei. Jetzt wollte ich mal den ElementalX-Kernel flashen, da ich gerne swipe2wake nutzen möchte. Doch wenn ich den Kernel flashe, zerschießt es mir das komplette Rom. Angefangen von krassen Grafikfehlern und das nicht mehr auftauchen von einigen Menüs. Hat einer von euch ähnliche Probleme? Welche Kernel würden noch in Frage kommen?

Welche Version hast du denn geflasht?

Ich habe die ViperOne 7.0.1 und die ElementalX-m7-13.3 Version geflasht

Immer drauf achten, welche Kernel-Version mit welcher Android-/ROM-Version kompatibel ist. Du tankst ja auch keinen Diesel wenn Du einen Benziner fährst

Super. Danke für die Info :)

cool, wo kann man einstellen das die sprache in den venom tweaks auf deutsch iss?

Jemand das gleiche Problem?

Soundcloud führt zum Absturz der android.system.ui ! Jedes mal. Hab schon neu geflasht und Soundcloud neu installiert, nichts hilft.

Gruß