[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jetzt bei Google konto kann ich nicht anmelden ."anmeldung nicht möglich"
ViperOne 7.0.1 mit ElementalX-Kernel 17.2. .
weis jemand wie so?

Google war bei mir eben auch down.
Jetzt geht es wieder bei mir.

@Rigattoni:
de3y7a2y.jpg

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Argh... wie dämlich...
Ja klar und dann in den Einstellungen den Wipe nach unten, um Dock umzuschalten. *patsch*

Danke!

Ich hab den Telefon Bug. Ab und zu hören ich nichts beim telefonieren und werde auch nicht gehört. Nach einem Neustadt geht dann wieder alles.

Kann man da irgendwas machen?

Hab FW 6.09.401.5 mit viper 7.01 und den neusten kangaroo Kernel.
Hab das System letztens komplett neu aufgesetzt aber trotzdem noch das Problem.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
montanashate schrieb:
Ich hab den Telefon Bug. Ab und zu hören ich nichts beim telefonieren und werde auch nicht gehört. Nach einem Neustadt geht dann wieder alles.

Kann man da irgendwas machen?

Hab FW 6.09.401.5 mit viper 7.01 und den neusten kangaroo Kernel.
Hab das System letztens komplett neu aufgesetzt aber trotzdem noch das Problem.

Danke

Den Telefonbug habe ich auch mit Elementalx 17.2 Kernel. Angeblich liegt es am Kernel und kommt mit dem Original Kernel nicht vor. Habe diesen heute mal installiert und bin gespannt, ob das stimmt.
Gruß Michael

Was passiert denn bei diesem Bug?

Nach 2-3 Tagen klingelt das Telefon bei einem Anruf nicht mehr und man hört den Anrufer nicht. Dasselbe passiert, wenn ich jemanden anrufe. Ich höre nicht, dass es angewählt und wenn der Angerufene abhebt höre ich ihn nicht (und er mich auch nicht)

ich benutze meine htc one mit ViperOne 7.0.1 mit Kangaroo Kernel ,kann mir jemand sagen wie kann ich überprüfen ob wirklich Kangaroo Kernel ist bei mir ?
Weil erste ich ViperOne installiert dann zufiel ich mußte warten nach Kangaroo instalation und wieder ViperOne instaliert habe .
Wenn ich Viper One installiere automatisch löscht der alte kernel?

Wenn du Viper neu installierst ist der Viper Kernel installiert. Prüfen kannst du den installierten Kernel auch unter Einstellungen / Info

• Danke
Reaktionen: djdragon
unten kernel "3.4.10.-g40b189c and@ABM102 SMP PREEMT " steht ,es ist nicht eindeutig ,wenn beispiel von kangoroo was muss drin stehen?

Ich habe Kangooro nicht installiert und weiß nicht, was dann dort steht. Du hast aber den Original Kernel des Viper Roms. Ist identisch mit meinem Eintrag

So sieht das dann aus wenn der Kangoroo Kernel installiert ist.....
bc846fd05d0adef4b789e96ebeb61aaa.jpg

Danke für info ,ja ist der gleiche ,wie machst du diese bild mit handy?

Und wenn Kangoroo kernel ich installiere wirklich dauert 10 minut noch das android erscheint?Ich meine, angst gehabt wegen Warterei und deswegen ich sofort wieder ViperOne installiert habe

Zuletzt bearbeitet:
Power und Lautstärke Tasten gleichzeitig gedrückt halten.... Oder in der Benachrichtigungsleiste auf Bildschirmaufnahme.....

• Danke
Reaktionen: djdragon
unten ViperOne 7.0.1 wie kann ich wieder der google konto aktivieren?Playstore auch nicht dabei .

Eigentlich sollte das beim erstem starten vom ViperOne passiert sein. Wurdest du nicht nach deinem Google Konto gefragt? Ansonsten unter Einstellungen, Konten & Synchronisierung.

P. S.: Versuch bitte hier nur ViperOne relevante Fragen zu stellen! Deine letzte Frage gehört eher zur Kategorie: Android für Anfänger. .

• Danke
Reaktionen: rebirth
Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten