[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, dirty flash über Theme is jetzt auch nicht die sauberste Variante. Und sonst würde ich mich an den Dev des Light Theme wenden. Basil z.B. nimmt das an und aktualisiert dann das Theme. Das ViperDark is fast perfekt!

Sagt mal hab ihr auch das Problem beim HTC Backup, es bricht immer ab und führt kein backup in der Cloud durch.

Gibt es im Hub ein Fix für.....

sorry für OT

is hier evt jemand bei freenetmobile bzw klarmobil d1?

Hallo

kann mir jemand sagen wie kann ich statt power Button mit seiten taste einschalten meine htc one m7 ?Mit ViperOne angeblich geht ,oder bestimmte dinge geht nur dann wenn ich bezahle dafür?

Und Themes wie kann ich ändern ? Muss in Recovery installieren und automatisch ändert sie ? In Menü gibst nicht ?

kann mir jemand sagen wie kann ich statt power Button mit seiten taste einschalten meine htc one m7 ?Mit ViperOne angeblich geht ,oder bestimmte dinge geht nur dann wenn ich bezahle dafür?

Und Themes wie kann ich ändern ? Muss in Recovery installieren und automatisch ändert sie ? In Menü gibst nicht ?

Mit dem ElementalX-Kernel in der neusten Version kannst du beim Flashen einstellen, wie dein One an oder aus gehn soll. Auch mit Lautstärketasten. Bei mir hab ich es so eingestellt, dass es mit Doppeltap an geht und durch wischen über die Touchbuttons nach links aus gehen soll. Klappt wunderbar.

flyer1301 schrieb:
Mit dem ElementalX-Kernel in der neusten Version kannst du beim Flashen einstellen, wie dein One an oder aus gehn soll. Auch mit Lautstärketasten. Bei mir hab ich es so eingestellt, dass es mit Doppeltap an geht und durch wischen über die Touchbuttons nach links aus gehen soll. Klappt wunderbar.

dann wenn installierst du ,dann extra der kernel installieren vor dem rom installiere ?Wie muss das machen ? kannst mit jeder rom andere kernel installieren?

habe ich installiert ,Doppeltap wie einstellst ?weil auf englisch ist ,vorher wenn installierst du ,dann muss ,wenn fragt ?

Zuletzt bearbeitet:
In der Rom kannst du das auch einstellen, wie du es machen willst. Gerade gesehen:
y8yva7ug.jpg

douple tap sleep -turn screenoff status bar is douple tapped

Bildschirm aus geht mit zweimal tappen ,aber einschalten nicht ,Oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Genau, doppelt Tippen oben in der Leiste:
Bildschirm aus

flyer1301 schrieb:
Genau, doppelt Tippen oben in der Leiste:
Bildschirm aus

Das weis ich schon ,aber Bildschirm ein ? das geht nicht ? wie bei lg g2? zwei mal tippen?

Das geht mit dem ElementalX-Kernel 17.2. Einstellbar beim Flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

-Kernel runterladen
-Ins Recovery booten
-Wipe Cache
-Wipe Dalvik Cache
-Kernel flashen

• Danke
Reaktionen: djdragon
flyer1301 schrieb:
Das geht mit dem ElementalX-Kernel 17.2. Einstellbar beim Flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

-Kernel runterladen
-Ins Recovery booten
-Wipe Cache
-Wipe Dalvik Cache
-Kernel flashen

Super ,Danke
kannst du noch sagen wie heißt genau unten menü bei flashen ?Weil aif Englisch ist !

Alles lassen bis auf:
Other settings: 1 2 und 5

Wake gesture settings: Traditional s2w/dt2w

S2w/dt2w options: 1 2 3 4 6 8 auswählen

Im Recovery auf Install gehen. Dann den zuvor runter geladenen Kernel auswählen. Danach startet der Aroma. Dort kannst du diverse Optionen auswählen. Am Ende flashen. Danach noch wipe Cache und Dalvik. Reboot. Fertig....

So habe ich meine Einstellung.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

So habe ich meine Einstellung gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

So ist es bei mir eingestellt.

Sehe keine Bilder....

Hi!

Das kannst du in den Venom-Tweaks einstellen, dass du dein Device mit den Lautstärketasten aufwecken kannst.

Grüße

Servus...
Irgendwo hatte ich eine Einstellung, um die Bottom Bar auszuschalten mit einem Wipe...
Hab eben mal mein System zurück setzen müssen und finde diese Einstellung nicht mehr.

Kann mir da mal bitte einer "aufs Pferd" helfen?