R
realgokart
Gast
Die Home Taste kannst du in den Tweaks unter Tastatur und Tasten oder so ähnlich anders belegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dt2s auf dem Sperrbildschirm bekommst du mit dem Xposed hin.pfosten1337 schrieb:mir fehlen optionen für den sperrbildschirm. im 6er viper hat das funktioniert... oder übersehe ich was?
gibts bei 7.0.1 ne möglichkeit, im sperrbildschirm DT2sleep zu aktivieren?
gibts bei 7.0.1 ne möglichkeit, im sperrbildschirm "langer druck auf home/zurück" zu binden? habe mit home immer flugmodus aktiviert, was sehr praktisch war.
Läuft aber nur mit AOSP-ROMsCris_ schrieb:Geht auch mit GravityBox.
Cris_ schrieb:Bei mir wurde Google Play-Dienste aktualisiert auf 6.1.09. Stürzt ständig ab. Hab schon Cache & Daten gelöscht sowohl von Google Dienste Framework + Reboot. Hilft nicht. Hilfe! Kann das jemand bestätigen?
Lan_Torgau schrieb:Danke für die Rom. Möchte die navbar bzw softkeys auf den Touchscreen habene, da meine Home taste defekt ist. Diese habe ich schon über keylayouts deaktiviert. Über qemu.hw.mainkeys=0 habe ich die navbar aktiviert nur leider kommt sie nicht...
Nutzt du das Xposed Modul "disable Google Location Consent"? Lag bei mir daran.Cris_ schrieb:Bei mir wurde Google Play-Dienste aktualisiert auf 6.1.09. Stürzt ständig ab. Hab schon Cache & Daten gelöscht sowohl von Google Dienste Framework + Reboot. Hilft nicht. Hilfe! Kann das jemand bestätigen?