[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Home Taste kannst du in den Tweaks unter Tastatur und Tasten oder so ähnlich anders belegen.

Aber nur hinsichtlich des Homescreens! Für den Lockscreen hab ich auch noch keine Tasten-Einstellungen gefunden...

pfosten1337 schrieb:
mir fehlen optionen für den sperrbildschirm. im 6er viper hat das funktioniert... oder übersehe ich was?

gibts bei 7.0.1 ne möglichkeit, im sperrbildschirm DT2sleep zu aktivieren?

gibts bei 7.0.1 ne möglichkeit, im sperrbildschirm "langer druck auf home/zurück" zu binden? habe mit home immer flugmodus aktiviert, was sehr praktisch war.
Dt2s auf dem Sperrbildschirm bekommst du mit dem Xposed hin.
Installier den Sense 6 Lockscreen Mod und stell dann die entsprechende Option ein. Fertig....

• Danke
Reaktionen: pfosten1337
Geht auch mit GravityBox.

Danke für die Rom. Möchte die navbar bzw softkeys auf den Touchscreen habene, da meine Home taste defekt ist. Diese habe ich schon über keylayouts deaktiviert. Über qemu.hw.mainkeys=0 habe ich die navbar aktiviert nur leider kommt sie nicht...

Ich habe vorher das Licht Theme über Hub installiert, allerdings ändert sich nach der Installation nix. Muss ich das noch irgendwo anwenden oder so was?

Edit: Und ich kann im Hub wieder auf installieren klicken... :/

Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Download & Installieren über Hub, dann sollte es automatisch im Recovery geflasht werden. Dann evtl. unter Einstellungen, Personalisieren, Szene!?

• Danke
Reaktionen: realgokart
Danke, das war's :)

Nä, mit AOSP Lockscreen den man in den Venom Tweaks aktivieren kann.

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Danke, wusste ich nicht :)

Bei mir wurde Google Play-Dienste aktualisiert auf 6.1.09. Stürzt ständig ab. Hab schon Cache & Daten gelöscht sowohl von Google Dienste Framework + Reboot. Hilft nicht. Hilfe! Kann das jemand bestätigen?

Läuft bei mir einwandfrei.....

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm...
Das kann ich nicht bestätigen.

Ich habe das Update auf die 6.1.09 drauf.

Keinerlei Probleme damit. Das System ist stabil und gut.

Cris_ schrieb:
Bei mir wurde Google Play-Dienste aktualisiert auf 6.1.09. Stürzt ständig ab. Hab schon Cache & Daten gelöscht sowohl von Google Dienste Framework + Reboot. Hilft nicht. Hilfe! Kann das jemand bestätigen?

Da bist Du nicht der einzige auch mir geht es so.

in den einstellungen unter apps mal das update deinstallieren und dan erneut aktualisieren.. vllt hilfts

Lan_Torgau schrieb:
Danke für die Rom. Möchte die navbar bzw softkeys auf den Touchscreen habene, da meine Home taste defekt ist. Diese habe ich schon über keylayouts deaktiviert. Über qemu.hw.mainkeys=0 habe ich die navbar aktiviert nur leider kommt sie nicht...

die Venomnavbar.apk läuft als anwendung im hintergrund aber ich bekomme keine Navbar angezeigt...

Hilfe was mache ich falsch...

Cris_ schrieb:
Nutzt du das Xposed Modul "disable Google Location Consent"? Lag bei mir daran.

• Danke
Reaktionen: svendotk und Cris_
Yau, danke Wicki. Ich wäre jetzt jedes Module durch gegangen.

keine ahnung ob bei mir was verstubelt wurde oder es einfach nun so ist.

wenn ich ne app installiere, ist der hintergrund weiss. war bei der 6.x immer schwarz (dunkelgrau) hab zwar das viperlight theme geflasht, aber auch nach nem dirtyflash ohne theme is dies weiss.

ist nun kein weltuntergang.. interessiert mich einfach ;D