[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand sagen wie ich in der Statusbar. Wieder die quicksettings für Bluetooth und Mobile Daten wieder bekomme. Habe da jetzt Symbole für verschiedene Apps wie Mail oder Kamera oder Telefon...

Drück mal länger auf die Uhr ;) Wenn du die Statusbar ausgeklappt hast

Für die Leute die ständig nach den heqs in der statusbar Fragen:

Schaut mal im VenomHUB unter F.A.Q nach da seht ihr folgendes:
u3uvy5yb.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hopie schrieb:
dennoch eher in kernel thread

wenn das nen mod sieht ^^

Dann schaut er böse xD kann das aber mit 725mv toppen.

Zum Rom :

Das Schriftarten Problem habe ich ebenfalls. Scheint so n Fluch zu sein, bei manchen geht es, bei manchen nicht.

Kann es sein das die Kamera im Dunkeln, auch wenn es nicht aktiviert ist auf Nacht Modus wechselt und daher im Dunkeln so ruckelt?

Habe das eben mal getestet.

Wenn ich im Dunkeln bin ruckelt es wie Hölle im Sucher. Schalte ich Zoe ein, wird das Bild dunkler aber ruckelt nichts. Schalte ich dann dazu auf Nacht Modus wird es heller - logisch - uns ruckelt.

Ohne Zoe und auf Automatik bleibt es immer hell und ruckelt und Wechsel auf Nacht Modus zeigt keine Wirkung.

Würde mir wünschen das auch ohne zoe zu aktivieren - wo ja dann kein Blitz möglich ist - nicht automatisch der Nacht Modus einsetzt im Dunkeln sondern man ihn selbst auswählen muss.

So ließe sich wenigstens ohne Verzögerung durch das ruckelt abends anständige Fotos mit Blitz machen.

Ich schreibe es auch mal im Kamera Thread da ich mir nicht sicher bin ob es allgemein an der Cam liegt oder am Rom ?

Die Schriftart ändert sich nur in meiner Uhr.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Wie macht man die Uhr mittig in der statusbar?

Statusbar - Uhr Einstellungen - Uhr Stil

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Seitdem ich unter den Venom Tweaks die recent dialog Funktion auf aosp umgestellt habe, gibt es ab und zu ein Problem. Wenn ich mir die geöffneten apps anzeigen lasse will, wird häufig nichts angezeigt, obwohl wissend mehrere im Hintergrund laufen. Wenn ich dann den recent apps dialog schließe und wieder öffne werden die apps angezeigt. Das ist ein bisschen nervig. Hat noch jemand das Problem bemerkt?

Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so. Muss es auch manchmal 2 mal öffnen weil es beim ersten mal leer ist.

Habe mal ein andere Frage: Die ROM bietet ja OTA. Ist es bei Euch auch so, dass ihr keine Benachrichtigung erhaltet, wenn ein OTA zur Verfügung steht?

Ich muss immer manuell prüfen, ob eine OTA da ist, automatisch angezeigt wird mir da nix.

Ist das bei Euch auch so, oder muss ich irgendwo noch etwas einstellen?

In den tweaks unter statusbar ganz unten Dialog ändern auf default Dann sieht man alle Apps die grade laufen.

Das scannt soweit ich weiß nur einmal am Tag nach Updates ... aber ich werde schon drüber benachrichtigt.

• Danke
Reaktionen: rohorubo
Alles klar. Werde ich das nächste Mal meine Ungeduld zügeln müssen ;-)

Naja, wenn man schon weiß, dass es ein neues Update gibt, kann man es ja auch manuell anstoßen ;)

Habe mal wieder den bug mit dem nfc in den quick settings

Muss echt sagen Akku Werte sind bei der Rom etwas schlecht. Bei TD 3,5 screen und jetzt komm ich knapp an 3 ran.

Wie bei mir, daher überlege ich wieder auf die Trick wechsel.

Macht mal nen anderen Kernel drauf ;)

Denn gibt es aber doch Einschränkungen. Oder ist inzwischen alles auf 4.2 angepasst?