[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pfosten1337 schrieb:
mit dem 16er elementalx h00kt es bei mir auch wieder...
Welche Firmware hast du zur Zeit drauf??? Hast du vor der Installation der Viper Rom ein Fullwipe gemacht????
Nach dem flashen des Kernel Cache und Dalvic Wipe durchgeführt??? ( Sollte nach dem flashen irgendwelcher Sachen immer durchgeführt werden)

Anderes Ladegerät oder Kabel. Bei mir war es mal das Kabel. Ging nach eine Weile kaputt. Man hat es gesehen an den Ladestrom, der war zu gering.

pfosten1337 schrieb:
mit dem 16er elementalx h00kt es bei mir auch wieder...

hakt es... heisst es im deutschen :rolleyes2:

und der 16er ist doch gar net für sense 4.4.3 :confused2::confused2:

"h00kt" heißt bei mir "funktioniert".. :) mit dem alten kabel lädt das handy nur ab und zu, mit anderem bis jetzt immer. danke.

Wie bekomme ich die Uhr plus Wetter in den Blinkfeet ?

Als Startseite festlegen, dann gehts.

dexxter88 schrieb:
Wie bekomme ich die Uhr plus Wetter in den Blinkfeet ?

Bei tweaks einstellen

9ajumuga.jpg

Hat es einen bestimmten Grund warum keine Kernel mehr im Hub angeboten werden?

Eine Frage, bei der viperRom 5.8 konnte man den Lockscreen in dem lange auf den homebutten gedrückt hielt, schließen. So dass das Handy dann aus war. Ich finde das in den neuen tweaks nicht. :confused2::confused2::confused2:

Juhu, könnte mir jemand erklären wie ich den blau markierten rand weg bekomme? Habs evtl beim installieren ausgewählt. Da hat mein englisch wohl nicht gereicht :D
d7b396ecda21c5e5875e5b5c3b3caee2.jpg

*edit* jetzt hab ich zusätzlich nen hinweis der mir beschreibt, wie ich mit "screen off" das tel per swipe aufwecke.

Ich wüste aber nicht wann ich die tips bzw. swipe gesten eingeschalten hab, jemand rat?

Zuletzt bearbeitet:
ein theme geflasht? evt. is das schuld :D

Jo, das dark. Wollt 's ma testen. Aber stock is nicht so einfach wieder zu bekommen, oder?
Sorry, hätt wohl doch erst lesen sollen :D

einfach die fullrom dirty drüber jagen... evt. beim nächsten mal sichern ^^ ;)

Danke Holli33 ;)

Kann jemand denn Typo Fehler nachvollziehen?
uzujadez.jpg
jysequ5y.jpg

Wie hast Du die weinrote Farbe oben hinbekommen? Finde diese Einstellung nicht....

Na erstens hab ich das ViperDark 7.0.8 Theme in rot aktiv (Aroma Installer & Einstellungen > Personalisieren > Szene) und dann in den Venom Tweaks > Farben rum gewurschtelt. Bißchen tricky einzustellen, nicht aufgeben! Auf jedenfalls Status Bar Style auf Non-Transparent und Solid Background & Use Solid Color in App auf on.

Wo kann ich den globalen Equalizer einstellen? Früher hab ich lange auf das Beats Logo im Shortcut gedrückt..

der ist (noch?) nicht eingebaut

Oh.. danke.