D
DerDustin
Erfahrenes Mitglied
- 69
Funktioniert bei euch "Quiet Hours"? Wenn ich versuche dies zu öffnen kommt die Meldung " Der Prozess com.android.systemui wurde beendet."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Markus523 schrieb:Dann stimmt aber bestimmt die Build Nummer nicht....
harry11 schrieb:Hat jemand die Rom schon drauf und kann mal schauen, ob es eine Einstellung gibt, das man auf der Home Seite 4x5 Rastergröße einstellen kann?
harry11 schrieb:Könnte das nicht mal jemand bitte testen mit dem Stock Weltuhr Widget 4x2 und ein Screen posten?
harry11 schrieb:So sieht es bei der Android Revolution HD 81 aus (nutze das HD Wetter Widget):
Schön, das keiner so freundlich ist, es mal bei sich einzustellen und einen Screen zu posten!
yaice schrieb:Das ist jetzt wahrscheinlich das falsche Forum, aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich bin ja jetzt auf 6.2.1 und HBOOT 1.54.000. Laut hier soll man ja auf der aktuellsten Firmware sein um 7.0.0 zu installieren und problemlos nutzen zu können.
Nun bin ich aber S-On und bin auch ein wenig ängstlich das Handy auf S-Off zu setzen.
Der Gedanke an sich wäre ja jetzt, Handy auf Stock setzen, OTA's installieren und dann, sobald die aktuellste Firmware drauf ist auf 7.0.0 wechseln.
So weit richtig?
Falls ja, ich habe nur keine Ahnung wie genau ich vorgehen soll.
Woher die Stock? Und muss ich nicht auch Root aufheben? Ich hab das damals via HTCdev gerootet.
Danke
yaice
hatte ich doch schon gepostet...harry11 schrieb:So sieht es bei der Android Revolution HD 81 aus (nutze das HD Wetter Widget):
Schön, das keiner so freundlich ist, es mal bei sich einzustellen und einen Screen zu posten!
Hopie schrieb:
falsche bild genommenharry11 schrieb:Es fehlt eine Reihe! Ich will halt genau wissen, ob die unterste Reihe dann den gleichen Abstand zur Dockleiste hat, wie auf MEINEN Screen zu sehen ist bei der Android Revolution HD!