[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Brillfix

unter STATUS BAR

dann auf Weather und Hide anklicken

Nach dem ich gestern die Rom geflashed habe kann ich nicht mir mit double tab auf der home taste in den task um die Anwendungen zu schließen, ist das normal mit dem neuen update oder habe ich irgendwo was falsches gedrückt?

Leider ja nicht. Hab den Punkt unter Status Bar nicht, ich habe es schon zig mal abgesucht..
@gaku
Du musst die Buttons neu programmieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild, wo es sein müsste

Anhänge

• Screenshot_2014-09-04-10-43-58.png
    Screenshot_2014-09-04-10-43-58.png
    49,4 KB · Aufrufe: 295
So Firmware update is gemacht und Dan die 7.0.0 dirty geflasht, bis jetzt läuft alles sauber und und vorallem schneller als bei der 6.2.1

Ich sag ja, der Punkt fehlt bei mir..?!
e223d53c6bc0f6e526882bf593fb1504.jpg

Edit//
Hab die Rom neu geflasht und der Menü Punkt ist da..

Zuletzt bearbeitet:
Onkelchen1337 schrieb:
So Firmware update is gemacht und Dan die 7.0.0 dirty geflasht, bis jetzt läuft alles sauber und und vorallem schneller als bei der 6.2.1

Ich hatte leider ein paar Probleme mit dirty flash von 5.8.0 auf 7.0.0. Zum Glück gibt es ja Titanium Backup! So war das Phone nach einem Tag wieder da wo ich es wieder haben wollte und bin sicher das kein Murks mit alten Themes oder Venom Tweaks mehr vorhanden ist. Super Arbeit von den Viper Devs!!!

Nach einem Tag? Ich brauch maximal 1,5 h bei einem Full-Wipe
Aber Hauptsache es läuft

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zumindestens das gröbste!

Weiss jemand wie ich die Szene von Blickfeed von der Farbe grün in die Farbe blau ändern kann?

Einstellungen > personalisieren > Szene

Holli33 schrieb:
Einstellungen > personalisieren > Szene

Danke für die Rückmeldung. Dort kann ich doch aber nur zwischen ein paar fertigen Szenen auswählen und nicht selbst gestalten!?

Das ViperDark Theme von Basil z.B. lässt unter Szenen verschiedene Grundfarben zu. Ansonsten in den Venom Tweaks > Colors > Sense

Hey Leute! Muss sagen die neue Version mit neuer Firmware ist tadellos! Bin echt positiv überrascht.
2 Dinge passen mir nicht so ganz, vielleicht kann das jemand auch nach vollziehen.
Die horizontalen Quick settings sind verbuggt, Statusbar Neustart ist nötig um sie gangbar zu machen. Und die cam hat bei Dunkelheit immernoch diesen miesen lila Stich.
Habt ihr das auch und gibt's da Abhilfe?
Gruß!

Benutze die horizontalen Settings nicht aber direkt nach der Installation waren sie da und haben funktioniert, direkt deaktiviert.
Hab kein lila Stich in Fotos mit dunkler Umgebung. Hab gelesen das es ein Hardware Problem sei. Das Kamera Modul hat wahrscheinlich zu viel Hitze ab bekommen.
Das nächste Update steht mit Sicherheit vor der Tür, äh Recovery.

Danke für die Antwort trotzdem!
Hardware Problem..... Mist!

Viper7 ist klasse, finde daß sich die Akkulaufzeit im Vergleich zu 5.8.0 (hab die 6er übersprungen) nochmals verbessert hat.

Leider habe ich auch bei Dunkelheit nen Rotstich und oben hat sich das Display etwas gelöst....(Kante ist spürbar). Auch bei einem anderen One das ich grad da habe ist ein leichter runder Rotstich zu sehen. Frage ist, ob das nach einer Reparatur wieder irgendwann auftaucht oder nur ein Fehler der ersten Geräte war.
Hab zwar noch 1 Jahr Garantie, scheue mich aber davor das Teil zu Arvato zu schicken und evtl in schlechterem Zustand wieder zurückzubekommen....

Echt schade, ich liebe das One mit Viper, die Größe und das edle Gehäuse sind toll. Werde aber nun wohl nach vielen Jahren HTC (Artemis, Diamond, Desire, Sensation, OneX+, One) evtl zu LG G2 wechseln...:unsure:

Wicki schrieb:
Nach einem Tag? Ich brauch maximal 1,5 h bei einem Full-Wipe
Aber Hauptsache es läuft
Gibts da ne dau anleitung wie das geht? :D

Flash und schnelle Internet Verbindung. Apps etc werden direkt über Google installiert und Tweaks kannst du als Profil speichern. Das ganze geht dann recht flott. Oder über HTC Backup, dann wird auch alles neu aufgespielt.

Alte Venom Tweaks würde ich nicht übernehmen. Ich hatte FC's und hab die Venom Tweaks zurück gesetzt. Macht doch auch Spaß alles neu einzustellen! So entgehen einem nicht die neuen Option.