[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du beim Flashen einen Fullwipe gemacht?

Na sicher. Mach ich generell immer :D
Kann mir echt nicht erklären woher diese Probleme kommen könnten.

Dann ist es seltsam...
Irgendein Xposed Modul aktiviert, das da nen bisschen was durcheinander bringen könnte?

Ich habs ohne fullwipe und alles supi.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre der "Sense Lockscreen Mods". Wäre aber sehr schade darauf zu verzichten :/
Ich flash später einfach nochmal alles ganz sauber, vielleicht hilft das ja.

Seht ihr meine Fragen nicht

@Pitcher
Einfach mal ausprobieren, kann nicht schaden ;)

@Casper
Deine Frage wurde schon gesehen, es hat bisher nur niemand eine Antwort darauf.
Und ich finde es gut, das nicht 20, 30 oder mehr Leute schreiben, dass sie keine Antwort haben, sondern darauf warten, dass jemand kommt, der die Antwort weiß.

• Danke
Reaktionen: rebirth und Cris_
Naja einige haben ja eine andere Wetter Uhr im Sperrbildschirm die könnten mir doch verraten wie sie es gemacht haben.

Die Wetter Uhr ist eigentlich Standard im Sense. Ich musste gar nichts machen. Sie ist eben da. Wenn du Sense nicht mit drauf hast, dann im play store danach suchen.

Die originale habe ich ja auch möchte aber eine aus dem Hub

Achsoooo, bei mir hat sich das Wetter geändert im Sperrbildschirm geändert. Nur die Uhr nicht. Da wurde bei mir nur im 4x1 widget auf dem homescreen geändert.

Ich hab's. Danke. Im Hub gibt es einige Bugfixes. Unterandrem auch das für die widget

hallo,
kann einer bestätigen, dass es in der viper 7 weniger tweaks gibt als in der viper 5.8

• Danke
Reaktionen: Frabe
Wenn dem so ist, nimmt man das kaum wahr. Man kann schon ziemlich alles einstellen ;)

mir geht es nicht darum das ROM schlecht zu machen, nur fehlen mir einige tweaks im vergleich zu 5.8 könnte dies an der veralteten Firmware liegen?

ich hab noch die ganz alte Firmware und Hboot 1.44.0000
bei der Installation des 7ers hatte ich aber keinerlei Probleme.

Einige Tweaks findest du jetzt an anderer Stelle, nämlich unter Sonstiges/misc. Da wirst du die vermissten bestimmt auch finden. ;)

Berserkers schrieb:
mir geht es nicht darum das ROM schlecht zu machen, nur fehlen mir einige tweaks im vergleich zu 5.8 könnte dies an der veralteten Firmware liegen?

ich hab noch die ganz alte Firmware und Hboot 1.44.0000
bei der Installation des 7ers hatte ich aber keinerlei Probleme.
Nein hat nichts mit der Firmware zutun , würde dir aber empfehlen sie upzudaten , bei s-off ist es sehr einfach .
Vorteile wirst du direkt merken .

Rush85 schrieb:
Nein hat nichts mit der Firmware zutun , würde dir aber empfehlen sie upzudaten , bei s-off ist es sehr einfach .
Vorteile wirst du direkt merken .
Und was würde er merken? Danke für die Info.

Mit der Firmware werden z.b. die Radio Treiber aktualisiert (besserer Empfang) also besserer Akku. Bei der letzten wurden die Touch Treiber aktualisiert usw usw.
Ist halt wie ein Treiber Update zu sehen

Ja aber ist es auch wesentlich besser? Ich habe weder Empfang noch Touch Probleme. Hab früher ständig Radio mit meinem S2 gewechselt und nie was gemerkt.