[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich nervt schon seit der Viper 1.0.0 das der zoom und Auslöseton der camera sehr laut ist und sich nicht reduzieren lässt. Im stock Rom lässt sich das mit der Lautstärke taste reduzieren. Würde mir wünschen wenn das gefixt wäre.

Hat noch jemand das Problem?

Mach die Medien Lautstärke leiser :D

Edit: meine Klingelton leise machen

Zuletzt bearbeitet:
Mach ihn doch einfach aus?

Habe ich ja aus, aber das ist nicht die Lösung!

Medien Lautstärke bringt auch nichts. Lässt sich garnicht regeln auch mit Medien nicht.

Auch die stock lässt sich super regeln mit der Lautstärke taste. Es muss doch einfach gefixt werden können.Das ist gar keine Frage es ist ein Muss! Das gehört einfach so, sorry

Geh auf den homescreen , laustarke wipe nach unten bis Klingelton fast ganz leise ist

Bringt alles nichts kann mann nicht steuern.

In homescreen geht Lautstärke nicht zu steuern ?

Kameraeinstellungen / Auslöseoption / Auslöseton ist aus, Medienlautstärke ist ebenfalls aus und der Ton kommt trotzdem? Dann solltest Du es mal neu flashen :)

Bei mir kommt der Ton nach der Klingelton Einstellung

Leute der Ton von der Camera lässt sich nicht leise machen, mit keinem Lautstärke. Nicht mit Medien nicht mit System und nicht mit garnichts.
Das alles ist aber schon von Viper 1.0.0 aus so. Kann also keine von euch steuern.

Geht lediglich nur um den Camera Ton.

Bevor einer was schreibt, bitte vorher alles nachlesen. Bevor am ende nur misst rauskommt.

Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

wirevo schrieb:
In homescreen geht Lautstärke nicht zu steuern ?

Doch das geht!

wenn man die venom installert bleibt denn das blinkfeed oder haben die es rausgeschmissen .. ich möchts nämlich nicht missen

Elco schrieb:
wenn man die venom installert bleibt denn das blinkfeed oder haben die es rausgeschmissen .. ich möchts nämlich nicht missen

Das ist ein Teil von Sense und wird denke Ich erhalten bleiben, aber du kannst ja einen anderen homescreen als Standard wählen oder einen anderen Launcher nutzen.

nene ich will ja blinkfeed behalten ^^

klar ist blinkfeed dabei.

https://www.dropbox.com/s/l9npy2ktjhrgt4b/Akkulaufzeit.png

Über Nacht 2 % Verloren.

Einstellungen :

Elementar Kernel mit 800mV + 1890 MHz + 450 mhz GPU

Dann jede Taktrate auf die folgende Werte undervoltaged :

800mV
850mV
855mV
855mV
862mV
875mV
900mV
925mV
937mV
950mV
975mV
1012mV
1050mV
1075mV
1100mV
1125mV

Läuft sehr stabil, und sehr schnell ;)

Ich versteh nur nich warum das handy kaum als "Aktiv" benannt wird.

Habe den ganzen Tag WLAN verwendet. Mit Mobilen Daten hätte er warscheinlich mehr Akku gezogen. Schaue mal wie es morgen wird!

• Danke
Reaktionen: farid1979 und Michael San
Gehört hier nicht rein

vielleicht interessiert es jemand der die rom hat und überlegt einen anderen kernel zu nutzen! Mir hätte es geholfen!

• Danke
Reaktionen: farid1979
ja mich zum beispiel. danke werde mal testen die tage

dennoch eher in kernel thread

wenn das nen mod sieht ^^