[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau das gleiche hatte ich auch.... Musst beim flashen des Rom die Tastaturen auch anwählen. Beim nächsten Schritt kommt dann die Auswahl der Sprache. So war es zumindest bei mir.

Wie bekommt ihr das Wetter Uhr auf den sperrbildschirm. Ich kann das widget nicht auswählen. Wäre nett wenn mir jemand helfen

Markus523 schrieb:
Genau das gleiche hatte ich auch.... Musst beim flashen des Rom die Tastaturen auch anwählen. Beim nächsten Schritt kommt dann die Auswahl der Sprache. So war es zumindest bei mir.

Ohman ab und an hat man echt nen Brett vor der Birne....

@w109
ganz genau das habe ich dir vor Tagen im Post #9126 geschrieben. Da war aber noch deine Meckerphase "Doofes forum, keiner antwortet... ", "mach das nicht zum ersten Mal... "
Alles kann so einfach sein.....

• Danke
Reaktionen: rebirth
FW Update geht ohne S-Off? Laut der xda Einträge brauch man S-Off.. es soll auch die Recovery etc in Stock umwandeln?

Firmwareupdate geht nur mit S-OFF. Alternativ Stock-ROM flashen, offizielles OTA draufklatschen, Viper wieder flashen.

• Danke
Reaktionen: Brillfix
Bratwurstmobil schrieb:
Firmwareupdate geht nur mit S-OFF. Alternativ Stock-ROM flashen, offizielles OTA draufklatschen, Viper wieder flashen.
Ok, und die kann ich per Recovery flashen?

Jep. Stock ROMs kannste dann hier finden.

Einfach mal in das sagenumwobene "Anleitungen"-Board schauen

Wicki schrieb:
Einfach mal in das sagenumwobene "Anleitungen"-Board schauen

Das gibt es tatsächlich? Ich dachte es wäre wie du sagtest eine "Sage" :D

Spaß beiseite.
Ich finde dort aber irgendwie nicht das richtige um die neue FW mit S-Off zu flashen damit ich mir die Viper 7 draufziehen kann.

Kann es sein das die alte Rom 5.8 viel mehr tweaks hat als die jetzige 7 er. Woran liegt das?
:confused2:

Also von mir mal nen dicken Dank an die devs. Dank der 7er rennt mein olles one wieder wie sau. :)

Mal eine frage wie sieht bei euch der akku verbrauch mit der v7 aus. Habt ihr mir tipps ?? Kernel , cpu, venome tweaks??

Seeliger schrieb:
Das gibt es tatsächlich? Ich dachte es wäre wie du sagtest eine "Sage" :D
Spaß beiseite.
Ich finde dort aber irgendwie nicht das richtige um die neue FW mit S-Off zu flashen damit ich mir die Viper 7 draufziehen kann.

Genauso geht es mir auch gerade...:thumbsup:

Ich bin extra ein paar seiten zurück aber stehe immer noch auf´n Schlauch. Bin auch noch auf der 5.8 aber wie jetzt alles genau gemacht werden soll lese ich auch nicht durch die vielen Anleitungen heraus.

Ich habe kein S-off also muss ich mir jetzt die stock rom besorgen, diese dann wie die viper flashen und dann updates ziehen lassen und im anschluß kann ich wie sonst auch die neue viper flashen?

Das bedeutet doch aber sobald stock wieder drauf ist das ich alles wieder öffnen muss so wie beim ersten mal sprich root rechte u.s.w ?

Genau, die Anleitungen sind nicht ganz so ideal für den Überblick. Ich habe auch kein S-Off. Um das FW Update zu bekommen müssen wir per Stock Rom updaten. Aber Achtung, flash man die falsche Stock zur FW die man hat, so kann es passieren dass die Touch Funktion nicht mehr geht.

FW können nur per S-Off oder mit gelockten Bootloader durch geführt werden.

Kann nur jedem empfehlen in den Anleitungen zu lesen wir s-off geht ist echt easy.
Einfacher wie Stock mit genau richtige Version, updaten, zurück auf custom usw

Früher ging S-Off nur bis zum bestimmten h-boot, hat sich das geändert?

Wie bekomm ich den die Wetter Uhr auf dem sperrbildschirm

Du kannst S-Off mit jedem HBOOT machen, mit 1.57 allerdings (fast) nur mit Sunshine.

• Danke
Reaktionen: Brillfix
Erstmal ein großes Danke an die Entwickler. Wieder super arbeit geleistet! :)
Akkulaufzeit ist auch Spitze bei mir. Allerdings passieren manchmal misteriöse Dinge.
Beispielsweise sind mir gestern plötzlich sie sensitiven Tasten eingeschlafen, oder grad eben hat der Lockscreen plötzlich nicht mehr funktioniert, so dass es direkt entsperrt wurde.
Firmware ist die aktuellste. Ich befürchte zwar, dass ich der einzige mit diesem Problem bin, aber wollte trotzdem sicherheitshalber nochmal nachfrage ob das Problem jemand bestätigen kann.
LG Stefan