[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja...1paar werdens wohl sein und ob dort der Hub geht ist ja nicht so schwer zu beantworten...

w109 schrieb:
Lol 100 Fragen NULL antworten..sagenhaft wie immer...
Einfach mal weniger nerven, und warten, bis jemand antwortet! Die User müssen ja nicht springen, wenn Du hier brüllst!

• Danke
Reaktionen: SimplyRed, Cris_, *vitja* und eine weitere Person
wer brüllt? hier waren 3 die inst. haben..hätte wohl einer schreiben können ob der hub bei ihm geht....N8

frisch installiert.

hub geht wie auch immer sonst. musste nur account erstellen.
die deutsche tastatur geht auch ohne probleme.

weiß nicht was du dich da so anstellst

Bei mir geht der hub auch mit account. Warum ich den hub brauch weiß ich allerdings nicht :p
Mein One lüppt wieder wie der wind, die "fehlende" binary vom supersu war schuld.

Hub läuft ohne Probleme.

Deutsche Tastatur gibt es auch, muss man bei der Installation der im Aroma mit auswählen sonst wird nur englisch installiert. Wenn nicht gemacht einfach nochmal dirty drüber flashen und auf den ersten Seiten im Aroma aufmerksam lesen

CPU verhalten ja ab und zu hab ich das Gefühl das mit ein bisschen Verzögerung hoch getaktet wird. Glaub das liegt aber an elemental. Bei Stock Kernel und pnpmgr an ist mir dass nicht aufgefallen.

INFO zum akku.
Sieht gut aus in 7 Std Laufzeit bei 28 min screen, 45 min awake einen Verbrauch von 0,8%/Std

Der ursprüngliche Beitrag von 05:30 Uhr wurde um 05:41 Uhr ergänzt:

@W109 bei dir möchte ich mich persönlich entschuldigen das ich erst jetzt auf fragen Antwort.
Dieses unverschämt verhalten hier nicht mindestens stündlich rein zu schauen (vor allem nachts) ist echt nicht okay.
Diese Vorstellung über Nacht keinen Hub bzw. Keine deutsche Tastatur zu haben ist echt unmenschlich grausam.
SORRY!!!
wenn ich bei dir nen donate finde bekommst natürlich Schadenersatz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rebirth
Kann mir jemand erklären wie man das Uhr Wetter widget auf den sperrbildschirm ändert.

Lohnt sich der Wechsel von der 5.8.0? Diese läuft sehr stabil, flüssig und gut.

Sense 6.0 interessiert mich weniger, aber sonst so?

Eine neue Android Version, die vor allem viele Updates/Fixes in puncto Sicherheit enthält. Sollte einem nicht ganz unwichtig sein.

• Danke
Reaktionen: Brillfix
Wicki schrieb:
Eine neue Android Version, die vor allem viele Updates/Fixes in puncto Sicherheit enthält. Sollte einem nicht ganz unwichtig sein.
Ja, da hast du recht. Müsste halt erst FW flashen und hab kein Win PC. Auf meinen Mac wird das One nicht per ADB erkannt.

@svendotk
1. mach ichs nicht zum 1x
2. wäre es nicht das 1x das der HUB nicht geht
3. hätt ich nicht gefragt wenns ginge

zur Tastatur bei mir geht auch die dt. aber in den Einstellungen ist engl. angekreuzt, wenn ich die dt. inst. will kommt im Store "nicht für dieses Gerät"

Gibt's irgendwo ne einfache Erklärung zum flashen der Firmware. Bei mir steht immer nur Gerät wird gesucht....

Was genau machst Du denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

Schau mal hier.

• Danke
Reaktionen: gustfuzz
Das mit dem HUB wahr mein Fehler ..Zahlendreher...mit der Tastaturinst."nicht für dieses Gerät"---enzieht sich meinem Verständniss:confused2:

der HUB hatte gestern aber auch so seine Problem.. musste auch etliche mal probieren, bis ich zugang hatte

Wie deaktiviere ich die Software Tasten.

Zuletzt bearbeitet:
ich dreh hier gleich am rad :ohmy: echt jetzt ist die Auswahl weg wenn ich Ausschalten will :lol:

achja, wer den deutsch-mod (xposed) nutzt, sollte die tweaks nicht übersetzen lassen, da gibts noch fehler

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

Benny100 schrieb:
Wie deaktiviere ich die Software Tasten.

qemu.hw.mainkeys=1 in die build.prob schreiben und neustarten

Wo genau trage ich die zeile bei der datei ein?
qemu.hw.mainkeys=1

Lasst die Finger von dem Dark Thema aus dem Hub der haut das kaputt