[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier geht nix..Gerät wird im Sideload nicht erkannt....ich kann auch nichts auf die SD schreiben...löschen geht<>in Windows

Zuletzt bearbeitet:
Beim installieren der Viper oder beim aktualisieren der Firmware???
Machst du das aktuelle Viper auf die alte oder neue Firmware????

Firmware flashen geht einwandfrei...nur im sideload geht nix mehr wenn ich flashen will....ich gebe es ein..adb....dann gehts auch ganz normal weiter..dann stocks vorm einlesen und >kein Gerät...im Gerätemanager hab ich dann ein nicht erkanntes Gerät mit dem namen "ONE"
Ich bekomm auch das MTP nicht mehr unter Windows aktiviert...mal ganz was neues...

Zuletzt bearbeitet:
harry11 schrieb:
Hat jemand die Rom schon drauf und kann mal schauen, ob es eine Einstellung gibt, das man auf der Home Seite 4x5 Rastergröße einstellen kann?
siehe screen.. hab nur auf 4*5 umgestellt.. untere zeile deshalb leer
2b441eaee05e4900722d4627d22f66a6.jpg

Hat mal einer nen Link zur neusten Firmware?

Hi, ich bin gerade beim einrichten, ich hatte vorher 5 80 drauf und über. Htc Konto und dropbox alles gesichtet. Aber jetzt zeigt er mir nur über Google an. Habe beim starten bei HTC und DropBox angemeldet. Leider kann ich dadurch nicht wiederherstellen.
Hat jemand einen Tipp für mich

Danke...

hat das evt was mit htc backup zu tun? falls ja, im hub ist ein hotfix deswegen

• Danke
Reaktionen: Holli33
Holli33 schrieb:
Hi, ich bin gerade beim einrichten, ich hatte vorher 5 80 drauf und über. Htc Konto und dropbox alles gesichtet. Aber jetzt zeigt er mir nur über Google an. Habe beim starten bei HTC und DropBox angemeldet. Leider kann ich dadurch nicht wiederherstellen.
Hat jemand einen Tipp für mich

Danke...
Eine kurze Frage an dich. Hast du vor der Installation vom 7.0 die Firmware aktualisiert??? Ich frage nur weil ich mich nicht wirklich trau dir Firmware zu aktualisieren. Andererseits hätte ich schon gern das aktuelle Viper. Ich komme mit diesem ADB Kram absolut nicht klar. ( Habe das One mit dem All in One gerootet) Gibt es keine Noob Anleitung um die Firmware zu aktualisieren???

so sieht das aus bei mir....

Zuletzt bearbeitet:
Danke Hopie, es hat funktioniert, nun kann ich als wiederherstellen.

@markus

Firmware flashen ist easy.. viel mit adb musst da net können. befehl per copy & paste. warten. fertig

Okay auch mal Rückmeldung von der dirty Flash Schlampe.
FW update 6.09.401.5 ohne wipe/kernel/recovery.
Danach die Viper 7 dirty über die 6.2.1 drüber, ElementalX 17.0 drüber.......
Bisher als gut (2 Stunden test)
Erste Auffälligkeiten Wlan scheint irgendwie schneller zu sein....

Die Firmware hatte ich schon vor ein paar Tagen aktualisiert, ich bin S-Off. Leider ist bei mir der speicherinhalt gelöscht worden.

• Danke
Reaktionen: Hopie
soderle 5x download der 5 war dann ganz habs dann auf die SD schieben können und von da aus inst---kommt ihr in den HUB? Oder wieder neu anlegen?

Hi. Ich bekomm nur die Standard widget auf den sperrbildschirm hat da jemand eine Idee. Aus dem Hub downloaden und installieren sollte doch nicht so schwer sein. Oder habe ich was verpasst

Hab meine GPE wieder zurück zur Viper geflasht. Und habe auch die 6.09.401.5 geflasht. Nur bekomme ich den ersten Screen nicht weg. Es ist immer noch der Google Screnn. Erst dann kommt der HTC Screen.

deutsche tastatur installwird von diesem gerät nicht unterstützt..hä? hub kann ich machen was ich alter geht nett neuanlegen auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Alles super. 7.0.0 mit 17er elemental, neuste FW usw..

Nur: irgendwie läuft das ganze system so zäh.. Als wenn der cpu nicht nachkommen würde. Hat jemand ähnliches beobachtet?

Lol 100 Fragen NULL antworten..sagenhaft wie immer...

Es gibt wohl keine :p

Müsste mir die Rom eigentlich mal flashen, um Fragen beantworten zu können xD