[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe bei mir au h keine Apps in der Liste, obwohl ich AF Wall und Adaway drauf habe. SU Rechte habe ich auch gewährt... Komisch.....

hm, meine liste is voll

Markus523 schrieb:
Habe bei mir au h keine Apps in der Liste, obwohl ich AF Wall und Adaway drauf habe. SU Rechte habe ich auch gewährt... Komisch.....

Bei mir Greenify und Adway da steht SU Rechte gewährt leider englisch superuser 3 sekunde warte klick allow bekomme keine Apps nur Log

Der ursprüngliche Beitrag von 09:01 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

5kkspc.jpg

schau mal bild beispiel app wegen ROOT sieht mein handy so

Kann mir wer sagen wo ich ein Bild für den lockscreen einstellen kann ?
Finde es irgendwie und bis gestern hatte ich auch noch eins drinnen ist einfach verschwunden

CstyleZ schrieb:
Bei mir Greenify und Adway da steht SU Rechte gewährt leider englisch superuser 3 sekunde warte klick allow bekomme keine Apps nur Log

Der ursprüngliche Beitrag von 09:01 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

schau mal bild beispiel app wegen ROOT sieht mein handy so

drück auf "this time only", dann auf immer gewähren (oder so), dann füllt sich die liste

Super. Hat funktioniert. Da muss man erst mal drauf kommen. Vielen dank.....

Hallo,
ich habe mir nach langem hinundher doch endlich die Viper one draufbekommen. :)
Es gibt nur 2 Sachen die mich ein wenig verwundern:
Zum einen ist es normal das in den Software informationen Sense 5.5 steht?
Weil im Titel steht ja Sense 6.0
Und wieso setzen sich die CPU einstellungen nach jedem neustart zurück?
Also gibt es eine möglichkeit das die gespeichert bleiben?

Und habt ihr vielleicht noch n generellen Tipp für die akkulaufzeit?
MfG

EDIT:
Ok ich habe eine ältere version draufgezogen..
Kann ich die neueste einfach drüberbügeln oder muss ich dann wieder wipen?

Zuletzt bearbeitet:
Neuste Firmware flashen und fullwipe, da biste auf der sicheren Seite.
Wobei, las erstmal alles wie es ist. Soll doch bald ne neue Version kommen wo der fullwipe eh Pflicht ist.

hab schon die 6.2.1 jetzt drauf aber wie bleiben die cpu einstellungen gespeichert? das verstehe ich noch nicht, komme ich auch nicht hinter

Ohne Gewähr aber Speicher mal deine Einstellungen in einem neuen Profil und lösch dann mal das default Profil. Hatte das vor Ewigkeiten auch mal, glaube das war die Lösung. Bin mir aber nicht sicher.

Hey Jungs, tut mir leid ich war lange weg und hatte keine Zeit den thread ordentlich zu halten. Ab Morgen wird wieder gearbeitet. Ich habe zwar kein One mehr aber ich halte ihn trotzdem weiterhin aktuell.

• Danke
Reaktionen: Markus523
svendotk
Danke für die antwort aber leider war das nicht des rätsels lösung.

Welche Einstellungen hast du denn beim CPU geändert???
Hast den Stock Kernel drauf???

Zuletzt bearbeitet:
Hatte sonst immer elemental aber seit Gesten integriert wurden Find ich den Akku nicht mehr so dolle. Z. Z. Benutze ich kk bei beiden Kernels CPU Max 1350, gpu auf 320, I/O auf fiops und - 25mV UV
Sonst d2w, l2m, pp

kk ???

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

Also , ich habe den ElementalX-m7-14.12 drauf und bin super zufrieden mit dem Akkuverbrauch. CPU max Stock, GPU 410, I/O RAW, ganz gleich uv.

Kangaroo Kernel
Ich hatte auch immer elemental aber seit 1 Woche mal kk und muss sagen akku hält spürbar länger.
wobei ich heute massiv Probleme mit wakelocks habe (nlpwakelock) gleich mal schauen woran das schon wieder liegt

Kann mir einer von euch sagen wie man das Statusbar Logo (links in der Statusbar) deaktivieren kann. Wollte mal sehen wie das so aussieht. (habe ein wenig im Venom Hub gestöbert) Jetzt bekomme ich das nicht mehr weg. In den Tweaks habe ich schon nachgesehen aber leider nichts gefunden....

Markus523 schrieb:
Kann mir einer von euch sagen wie man das Statusbar Logo (links in der Statusbar) deaktivieren kann. Wollte mal sehen wie das so aussieht. (habe ein wenig im Venom Hub gestöbert) Jetzt bekomme ich das nicht mehr weg. In den Tweaks habe ich schon nachgesehen aber leider nichts gefunden....
Siehe Screenshot ;)
LG
uploadfromtaptalk1409005638031.jpg

Ich habe den Stock kernel und habe max CPU auf 810mhz gesetzt und GPU auf 320

Die GPU speichert er ohne murren aber die cpu springt immer auf max cpu 384mhz zurück und dann nimmt er als maximale leistung 1134mhz

@ Lexii89 Danke für die schnelle Antwort. Wie bekomme ich die Tweaks auf deutsch übersetzt. Mein Englisch ist nicht so doll....

Der ursprüngliche Beitrag von 06:41 Uhr wurde um 06:50 Uhr ergänzt:

Ich glaub ich habe die benötigte Datei gefunden. ( ViperOne_5.7.0_Deutsche-Tweaks.zip) Nach dem flashen bekomme ich die Tweaks nicht mehr geöffnet.... Was mache ich falsch???

Zuletzt bearbeitet: