[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ach du heiliger bimban. jetzt fällt es mir auf.
das ist jetzt peinlich!!!
ich versuche grade die ganze zeit ne m7 version auf mein one x zu flashen.... aua:scared::scared::scared:
und das Viperone 6.2.1 gibts nicht für das one x wa?.. keine ahnung wie ich dazu gekommen bin, das zu loaden... :(

ich wechsel dann mal stillschweigend den thread :D:D:D:D

Danke Freunde! :love:

Und ich Wunder mich gerade über hboot 1.72.....
Okay ist aber auch verwirrend mit den ganzen one's :)

Hallo zusammen.... Unterstützt der Viper Kernel diese Optionen???

f79ee2aef8ead1dd332ba38ca1686ffe.jpg

Würde es unterstützen wäre es nicht ausgegraut. Musste schon einen passenden Kernel flashen

Viper Kernel ist Stock Kernel. Musst du dir schon einen Custom Kernel flashen.

Welchen könnt ihr eher empfehlen??? Elemental oder eher den Bulletproof??? Will nichts an Takt und Spannung verändern.....

Dann Bulletproof.

Ich würde ElementalX empfehlen wegen Einstellungsmöglichkeiten. Läuft super bei mir mit ViperOne

Zum Anfang auch den Bulletproof, dann mal ElementalX. Ansonsten bin ich momentan sehr zufrieden mit dem Kangaroo Kernel!

Hallo Freunde,

Jan hat bei XDA geschrieben "ViperOne 7.0.0 sollte innerhalb von 10 Tagen veröffentlicht werden."

Das warten hat ein Ende....

• Danke
Reaktionen: Markus523
Wers glaubt...
Abwarten!

...zumindest glaubt Jan daran, andere Quellen hat man ja nicht. Die Beta Testphase läuft auch schon ein paar Tage. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Möchte endlich mal von meiner 5.80 Version runter. ..

Zuletzt bearbeitet:
10 Tage, das ist doch mittlerweile ein Witz

Ihr tut so als hättet ihr für die ROM bezahlt oder seid gezwungen sie zu nutzen...

• Danke
Reaktionen: Hopie, Cris_ und BFM
...außerdem gibt es doch andere schöne Roms! Wie die von Android Revolution HD 71.1! Viel Akkusparender!!!

Wer mit weniger auskommt, kann andere ROMs nehmen. Android Revolution HD basiert mir zu nah an der Stock-ROM von HTC. Ich habe schon viele getestet aber keine kommt an Viper-Roms ran.

Hab auch schon einige getestet. Aber die Viper saugt viel zu viel Akku!

Jedem das seine.

Ich hatte die Viper drauf, und hab gewechselt.
Nicht weil die Akku Laufzeit schlecht war, oder weil die Performance schlecht war, sondern weil es langweilig wurde, immer die gleiche Rom zu Nutzen.

Ich Wechsel im Schnitt 1-2 mal pro Monat die Rom.
Und wenn die neue Viper raus kommt, wird sie auch wieder geflasht.

Leute, dass Gemecker ist echt traurig. Es gibt genug andere ROMs die in Verbindung mit Xposed Modulen fast den selben Funktionsumfang wie ViperOne haben. Natürlich ist ein ROM das von Haus aus so dermaßen viele Features bietet für viele schöner, aber dann findet euch damit ab, dass Updates länger brauchen. Für die, die es immernoch nicht begriffen haben:
Die Arbeit die in in Venom ROMs gesteckt wird, ist nicht mit der Arbeit anderer ROMs vergleichbar. Andere ROM Devs haben nichtmal ansatzweise das Können der Venom Devs. Das m7 ist über ein Jahr alt, die Devs arbeiten auch am Nachfolger, der verständlicherweise, nun höhere Priorität hat.
Findet euch damit ab und seid dankbar für deren Arbeit, oder nutzt ein anderes ROM.