[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut, dann teste das mal und gib beizeiten Rückmeldung, ob alles gut flutscht...

Hiho bin heute von td gewechselt soweit alles super.
Nur 2 Sachen würde ich gerne wissen
1 kann man den app drawer auch auf 5 x 6 einstellen ? Finde das nicht.

2 in den Volumen steps kann ich an music volumen einstellen was ich will aber meine Musik über Spotify wird trotzdem nicht lauter über die Handyboxen habt ihr tipps

Gibt es noch wen auser mir bei dem die Schriftart wechseln ausm HUB nicht klappt? Hätte gerne die "chococooky" Schrift aber nach dem Reboot passiert nix und über die Tweaks kommt was mit " Falsche Schriftarten ZIP Datei" Gehts bei euch und liegt das an mir oder habe ich was aus den Changelog falsch verstanden, dass das jetzt gehen sollte?

so einfach es klingt , geht whatsapp rein dort auf Einstellungen und die Led Farbe in Grün machen. Und es blinkt wieder ;)

• Danke
Reaktionen: blackline2008
Sonst einfach kann es manchmal sein :D
Danke.
Gesendet von meinem HTC One

Also ich dreh hier gleich ab, jedesmal wenn ich mein Display entsperren will geht die Taschenlampe an, aber ich kann sie dann nicht mehr deaktivieren, muss dann ein Neustart machen.

Hast du trickster mod ?

in den tweaks wohl was eingestellt?

schau mal unter lockscreen.. bei den tasten

Habe grade Szenarien durchgeschaut und bei Tweaks dürfte sowas nicht sein. Hatte es gestern bei trickster versehentlich eingestellt

hier evt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373187587638.jpg
    uploadfromtaptalk1373187587638.jpg
    61 KB · Aufrufe: 394
sorry habe mich falsch ausgedrückt , meinte das es bei mir nicht hängen blieb bei tweaks :)

Schon LED Problem behoben!?

Ich habe auch das Problem mit der Schriftart, lässt sich einfach nicht mehr ändern:(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

wirevo schrieb:

Wie bereits beschrieben bei Whatsapp unter Benachichtungseinsellungen die Farbe wieder auf grün stellen dann läuft alles!

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Na wer hats beschrieben :D mich musst du da nicht zitieren ;)

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Bei mir sind nach den Update auf 1.1.1 in der Statusbar plötzlich die horizontalen Quicksettings verschwunden und wurden durch den Benutzerdefinierter Quick Launch ersetzt.
Bin jetzt auch auf 1.2.1, aber die Horizontalen Quicksettings bleiben weg. Jemand ne Idee, wie ich die wieder zurück bekomme?

Lange aufm datum in der statusleiste drücken?

Bellitsch89 schrieb:
Lange aufm datum in der statusleiste drücken?

Super!! Musste zwar lange auf die Uhrzeit drücken, aber es hat geklappt. Vielen dank :)

ab wann zählt das handy eigentlich den Status "Aktiv" in der Akkustatisik?

Heute habe ich z.b nur einen ministrich da .... obwohl telefoniert, angry birds ect.