Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holli33 schrieb:Beim Aroma installer (flashen) darauf achten die deutsche Sprache (german) auswählen.
Hopie schrieb:ähm... die arbeiten an der neuen base haben vor 1 oder 2 Wochen begonnen.. geht eben nicht von heut auf morgen
Cris_ schrieb:Alleine das gestalten des Benachrichtigungsbereich samt Symbole etc.
rebirth schrieb:Soo ihr lästernasen
Ich hab ein kleines problem und stell mich zu dumm an...
Seit neustem habe ich PvZ2 für mich entdeckt. Nach kurzer spieldauer wird meine funke sau warm, und zwar soo warm das ichs echt nicht mehr in der hand halten mag!
Dementsprechend wird mein akku sehr(!) Schnell leer.
Der prozessor schnurrt auf ca. 1200mhz. Dachte dann ein bischen runterregeln kann net schaden. Just 4 fun in trickster mod auf 700 gestellt u d wieder probiert. Die option steuert leider nur den ersten kern. Die anderen laufen sogar teilweise auf 1700 O_o
Gibts ne andere möglichkeit sen cpu "on the fly" runter zu tackten?
Die gpu läuft auf 400, auf 300 setzen klappt nicht, die einstellung wird in trickster nicht übernommen.
Aktuelle rom ist viper 6.2.1 und kernel ist kangoroo..
j to the 4n schrieb:[...] ViperOne 7.0.0, thats being worked on and shouldnt take long anymore.
Team Venom schrieb:ViperOne m8 2.0.0 is available
Team Venom schrieb:[...]Next update will be m7.