[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Router/AP mal neu gestartet?

bringt alles nix auch kein anderes rom :confused2:

Anderes Radio?
Würde aber erstmal ausschließen das es am Router liegt. SSID kürzen, sichtbar machen falls die unsichtbar ist, testweise Verschlüsselung deaktivieren.

Ich komme seit Installation der 6.2.1 nicht mehr mit einer Akkuladung über einen normalen Arbeitstag. Geht das nur mir so?

Finde das auch. Akku ist sehr schnell am Ende

Ich teste jetzt mal eragon, bis jetzt Super schnell und sehr Akku freundlich.

Eragon was das

Eine sehr sehr schlanke und somit schnelle und Akkufreundliche rom basierend auf der aktuellen base.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Peri25
Also ich hab bei normaler Nutzung abends noch 60%.

Ich habe gestern auf dei Insert Coin 3.0.6 gewechselt. Die läuft sehr stabil und die wird auch weiterentwickelt.

Hallo zusammen, da es hier nicht mehr vorangeht oder nur schleppend (schade) habe ich mich mit der neuen Rom eragon angefreundet, die ist wirklich topp, sehr schnell und Akku schonend. Kann ich jedem nur empfehlen. Grüße

Alles ein paar ungeduldige, iloyale Zeitgenossen hier. Schon mal was von Sommerloch gehört?

Ajo bin grade in einem

Wo ist den Sommer? :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hier uffm Balkon in Berlin 28° im Schatten, wenn das nicht Sommer ist!

Hab mal die hochgelobte eragon getestet. Der Bringer ists ja nicht. Ich bin wieder zur Viper zurück.

Ich wollte sie Grade Flashen lass ich dann mal lieber

ist eben eine rom ohne sense oberfläche..

aber wie gesagt, die viper wird weiterentwickelt. statement von jan und turge auf xda.

man muss jetzt eben gedult haben ;)

Man muss sich mit der Rom mal auseinandersetzen, sie ist schlank, aber mit xposed und toolbox 6 ist sie momentan für mich die schnellste und Akku freundlichste. Kann ich nur empfehlen mal ausgiebig zu testen. Und der macher der Rom, ist auch immer hier und hilft so weit es geht. Erste Sahne sag ich nur.

• Danke
Reaktionen: Rush85
Schön. Dann teil das doch im forum der eragon rom mit. Hier ist das Viperforum. Ich warte bis sich hier wieder was tut, denn die Viper ist die beste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rebirth, Cris_, Brillfix und eine weitere Person