R
rebirth
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
@casper1978 bei mir hat erst ein neustart das "feature" wieder rückgängig gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benny100 schrieb:Na ViperRom war immer echt gut aber so wie es aussieht muss mann sich nach einer neuen Rom umschauen damit mann auch auf dem neusten stand ist.
Und das das M7 jemand anderes hat ändert nichts an dem was mit der Viper jetzt so passiert.Sorry meine meinung!
Deswegen bin ich auch erstmal auf Stock. Ich warte jetzt bis 4.4.4 rauskommt und wenn dann bei Viper die Base auch stimmt, kann man es ja wieder probieren.Onkelchen1337 schrieb:Mit der Meinung bist du wohl nicht allein, werde leider auch wechseln müssen. Weil habe weder Lust auf 5.8.x zurück noch auch diese halbe 6.2.1
Schade eigentlich.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Dachte es gab einen der es fortführt?? Es hieß doch das ein m7 weitergegeben wurde um es weiter zu entwickeln?
rebirth schrieb:welche optionen änderst bzw. kannst du mit xposed änderen? Ich hab bisher nur APM als sinnvolle option/plugin gefunden.