[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mrkaterkarlo schrieb:
Eine Stellungnahme ist vom Jan im xda Forum zu lesen

Könntest Du mal bitte einen Link posten?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal bitte Post #8840 ;)

• Danke
Reaktionen: Bloodsurfer
Bloodsurfer schrieb:
Könntest Du mal bitte einen Link posten?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Kurzfassung: m7 wurde weitergegeben an anderen Entwickler, da Zeitmangel ( durch Familie). neuer Entwickler ist aber ein engagierter und guter. ansonsten Priorität auf stabile Rom mit funktionierenden tweaks.

• Danke
Reaktionen: seatcorps und Bloodsurfer
Wie kann man denn die zweiten home button etc im Display ausschalten?

hier wird nicht mehr viel passieren oder?
schade eigendlich nachdem nur ne ported version rausgehaun wurde die nicht zu 100% funktioniert.

• Danke
Reaktionen: xxbullseyexx
Abwarten, eine Viper Rom wird bestimmt noch für uns erscheinen!

monarx hat das m7 von jan und er macht weiter.
und jan hatte auf xda geschrieben, dass das m7 weiterhin Supportet wird. wurde hier auch verlinkt!

einfach gedult haben.. devs haben auch ein privatleben

• Danke
Reaktionen: Brillfix
Ich hab ein kleines Problem:

Ich hab ein Speermuster drin und auf 4 Min. Aktivierung bei Inaktivität gestellt. Das Problem aber : Entsperr ich das Handy und schalte das Display aus muss ich es trotzdem gleich nomal entsperren und das Muster wischen. Bei meinem alten One S ging es dann diese 4 Min. ohne nochmaligen wischen.

Kann man das irgendwo einstellen ?

Direkt im ROM nicht. Zumindest wäre mir das neu, habe jetzt aber auch schon längere Zeit nicht mehr ViperOne drauf. Ich habe das mit Tasker gelöst. Zwar PIN anstatt Muster und 5 min. delay, deine Variante geht damit aber natürlich auch.

Also wenn ich unter Einstellungen, Sicherheit bspw 5 min einstelle, dann klappt es problemlos. Dort gibt es aber keine Auswahl für 4 Minuten. Wo stellst es also ein?

Ich kann dir nicht folgen.

Also dann visuell.
aruqype4.jpg

y6ubesa6.jpg

Ist jetzt klarer was ich meine? Also bei mir geht's.

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich habe irgendwie den Vollbild Modus eingestellt. Und ich weiß nicht wie man den deaktivieren kann. Weis das jemand ich suche mir den Ast

Vollbild? Bei was?

Ich habe oben nichts mehr stehen die Uhr usw. Ich weiß nicht wo ich die Einstellung finde.

Wenn du die Powertaste drückst kommt ein Menü. Ausschalten, Neu starten etc. Dort der letzte Punkt ist die Funktion Vollbild Modus!!

Ja verschwindet aber noch

In den tweaks kann man das auch deaktivieren

Welchen Launcher benutzt du? Oft ist das auch eine Einstellung des launchers

Na ViperRom war immer echt gut aber so wie es aussieht muss mann sich nach einer neuen Rom umschauen damit mann auch auf dem neusten stand ist.
Und das das M7 jemand anderes hat ändert nichts an dem was mit der Viper jetzt so passiert.Sorry meine meinung!