[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das können nur die Entwickler und Betatester beantworten ;)
Jan schaut jedenfalls im org. Fred im XDA regelmäßig vorbei und beantwortet Fragen.
Was mir so ein wenig Kopfschmerzen bereitet ist, dass keiner der Entwickler mehr ein M7 hat.
2. Das seitens HTC und Google gerade viele nacheinanderfolgende Updates nachgeschoben werden, siehe Sense 6 alleine, bald Android 4.4.3+Sense 6 und wenn die letzte Meldung stimmt von Google nun 4.4.4 nachgeschoben wird.

wer sagt das sie kein m7 mehr haben?

jan @ xda (am 20.6.2014)

there are several hickups with the m8 port on m7...should be all resolved when we have based it on the official sense 6.0 for the m7.

Ich kann mich täuschen aber ich bin mir sicher gelesen zu haben das sie für M8 gesammelt haben und ihrer M7 verkauft haben. Ich finde den Beitrag aber nicht auf die schnelle. Wenn ich mich da verlesen habe - > besser für uns:cool2:

die hatten soviel ich weiß für monarx (team leader) gesammelt.

Hi. habe mit der aktuellen 6.2 ein addon Theme runter geladen .. und kann es leider nicht installieren.. der bricht immer ab und sagt zip file corrupt.Und zwar das Multicam Black theme.. weiss jemand rat ?

Ich habe mit den Themen aktuell leider selber Probleme.

yaice schrieb:
muss ich dann nochmal Sound (Project ERA) und co flashen

hi, kannst du mir kurz sagen was du da geflasht hast? hattest du (auch) ein "zu leise"s one?

Nein, aber meine damit ist die Musik via Kopfhörer noch besser.

Wird aber echt bißchen ruhig hier echt traurig....

Entweder zu wenige, die die ViperRom nutzen, oder sie funktioniert einfach zu gut ;)

Stimmt das eigentlich das die entwickler die entwicklung dieser rom eingestellt haben ??

nein ... warten bis die offizielle m7 rom kommt. aktuell ist es ja nur eine m8 portierung

• Danke
Reaktionen: mrdeckt
Danke vielmal für die info. Ich finde sie läuft ziemlich flüssig obwohl sie eine port von der m8 ist. Weiss jemand wan die Offiziele Sense 6 ausgerollt wird ??

Zuletzt bearbeitet:
bei meiner freundin kam das Uptdate auf sense 6 heute. sie hat noch alles Original aufm handy :)

Die Verteilung ist am 11.6. in Deutschland gestartet.

Meine freundin hats auf ihrem stock one auch schon ne zeit.

Normal, dass das m7 nun in Vergessenheit gerät... Ich nutze die letzte 5er und die ist so gut. Alles läuft stabil und ohne Probleme. Und Sense 6 ist für das m7 gar nicht so interessant. Optik kannst dir eh anpassen und die wake Geschichte gibt's schon lange per Kernel.

Ich wüsste also nicht was man hier groß noch entwickeln sollte. Aber leider denken viele, dass man immer mehr neue Innovationen in alte Sachen zaubern kann.

Eine Stellungnahme ist vom Jan im xda Forum zu lesen

• Danke
Reaktionen: Brillfix