R
rebirth
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
und du meinst mit dem original viper kernel wird mein phone wieder lauter?Wicki schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und du meinst mit dem original viper kernel wird mein phone wieder lauter?Wicki schrieb:
DarkWii schrieb:Hey, ich habe aktuell die 6.2.1 drauf, mit dem Nadia-nightly-r10 Kernel.
Nur ich finde mit der 6.2.1 verbraucht mein Handy viel mehr Akku (mit gefühlt
gleicher Benutzung wie bei der 5.8). Ich wollte nun mal wieder runter
auf die 5.8, doch beim installieren der Rom sagt mein Handy immer "ViperOne v5.8.0 install failed. Installer Status: 7". Ich habe vorher alles "gewipet".
Was kann ich tun ?
KamiKaze2411 schrieb:Hier bei XDA kann man sie runterladen
Backup restore, wenn Du keines gemacht hast, Full-ROM ohne Wipe flashen und beten. Wenn dabei der Erfolg ausbleibt, schlag dich selber und flash das Full-ROM mit fullwipe.TribLX schrieb:Hi Leute,
So um gleich zur Sache zu kommen, ich hab ein M7 mit Viper One und gestern versucht mir DSP-Manager da drauf zu packen.
Seitdem kann ich keine Musik mehr hören, das mirko nichtmehr benutzen und auch nicht mehr telefonieren, was langsam aber sicher ziemlich kacke ist
Im Musik Player Wird bei jedem Lied "Dieser Titel kann nicht wiedergegeben werden" angezeigt (siehe Anhang)
Ich hab auch schon jegliche Player ausm market probiert...
Hab auch probiert via Titanium force uninstall, Jetzt is das programm weg aber geht noch immer nix..
Was kann ich da machen?
Lg.
Was sinn macht, da es das aktuellste Full-ROM ist. 6.2.0 -> 6.2.1 via OTA.domii666 schrieb:find ich als aktuellste fullrom die 6.2.0
TribLX schrieb:Hi Leute,
So um gleich zur Sache zu kommen, ich hab ein M7 mit Viper One und gestern versucht mir DSP-Manager da drauf zu packen.
Seitdem kann ich keine Musik mehr hören, das mirko nichtmehr benutzen und auch nicht mehr telefonieren, was langsam aber sicher ziemlich kacke ist
Im Musik Player Wird bei jedem Lied "Dieser Titel kann nicht wiedergegeben werden" angezeigt (siehe Anhang)
Ich hab auch schon jegliche Player ausm market probiert...
Hab auch probiert via Titanium force uninstall, Jetzt is das programm weg aber geht noch immer nix..
Was kann ich da machen?
Lg.