Crossfire_X
Erfahrenes Mitglied
- 12
habe mir gerade meine tweaks.... zerschossen durch die deutsche Version ... ist die 5.8er german tweak version nicht mit 6.2 kompatibel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Crossfire_X schrieb:habe mir gerade meine tweaks.... zerschossen durch die deutsche Version ... ist die 5.8er german tweak version nicht mit 6.2 kompatibel ?
qwertzi schrieb:5.8 Tweaks Version?
Verwendest du nicht das XposedModul?
Deutsch mod ~ Xposed Modul für Viper Rom - Android-Hilfe.de
Edit:
Hier der direkte Link:
ViperOne(M7/M8) Deutsch-Mod | Xposed Module Repository
Crossfire_X schrieb:"venom Tweaks" wurde beendet .... kommt nur als Meldung
Das werde ich jetzt mal testen. HSDPA habe ich 2Balken also nicht besonnders.Schalte doch mal zusätzlich unter Einstellungen/ Mobile Daten/ Netzwerkmodus LTE ab, d.h. wähle den mittleren Punkt aus, denn eine schlechte LTE-Verbindung frisst stark am Akku. Solltest du auch mit HSDPA Probleme haben, dann musst du auf "Nur GSM" umschalten, hast dann aber eine langsame Anbindung ans Netz (nur GPRS/ Edge). Für Whatsapp und Mails ohne Bilder/ Videos und Ähnliches reicht es vollkommen aus. Zudem das WLan abschalten, wenn du ohnehin länger nicht in der Nähe bist.
Es hängt von deinem Wohn-/ Arbeitsort ab, wie stark das Signal ist und wie oft das Gerät versucht, sich in ein stärkeres Netz einzuwählen. Bei häufigen längeren Bahnfahrten z.B. empfiehlt es sich, das Gerät auf "Nur GSM" umzuschalten, da dort ständig ein- und ausgebucht wird. Da ist der Akku ruck zuck runter.
Crossfire_X schrieb:kann man die Vibrationsstärke irgendwo runter regeln ? die ist ja viel zu stark
meinst du mich?Wicki schrieb:Weil du einen Custom Kernel nutzt.