[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also LED geht nicht bei mir.

bei mir genau so.

zwecks homescreen 5x6

schrieb ich schon mal. jan hatte das bei der 1.2.1 vergessen und da er und turge im urlaub/hochzeits"stress" sind, dauert das neue update etwas.

ein user schrieb auf xda, das man die prism.apk ersetzen muss, aber fragt mich nicht welche.

fragt bezüglich dessen lieber mal bei XDA nach, ausser hier (evt. wicki?) weiss einer welche

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Mucky2 schrieb:
So es liegt eindeutig an der 1.0.0>1.2.1, ist fehelrhaft
Dank des einzel flashen bin ich jetzt auch auf 1.2.1 ohne W-Lan Probleme :)

ich wollt grad mal ein fullwipe mit der OTA machen.. toll :D

danke für die info :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Peri25
Kein Problem !

Wenigstens läuft die 1.2.1 Smooth :D

Also wenn ich die tweaks Einstellungen speicher und exportiere finde ich sie nicht. Im Ordner venom/profiles ist nur eine Datei namens settings.db und die wurde erstellt nachdem ich das System neu aufgesetzt hatte

Folgende Probleme :

- Benachichtiungs LED
- Swiftkey + Mail App fehler

Was mich auch etwas stört das wenn das Handy kurz überfordert ist laggt.

Beispiel : Ich hatte navi an, habe vom Homescreen Navigon geöffnet (das dauert schonmal so 1.5 sekunden).

In dem Moment hat n freund angerufen und dann ging für den moment garnichts mehr. bestimmt 8 sekunden hat das handy nicht mehr reagiert.

Kann das an dem Undervoltagen bzw. dem Übertakten auf 1832 liegen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

Einstellungen :

I/O Planer = Row
Read ahead size = 2048 kb (Erst seit dem kernel so)
Cpu Govenor = ondemand

Min 384
Max 1836

Super danke hat super geklappt!!!

Ist dem Entwickler Team das Problem mit der LED bekannt?

Jetzt habe ich das prism mit 5*6 geflasht und nun kann ich den homescreen Layout nicht mehr ändern.

^^ diese zip war auch ned fürs aktuelle viperRom gedacht, da fehlen die ganzen prism-mods

Ach hab Grad gemerkt das es bei mir auch nicht leuchtet.

gerade mal n paar benchmarks gemacht da das handy auf 1,7 iwie flüssiger lief als mit 1,8 ghz...

und man glaubt es kaum.... 1,8 GHZ --> 11700 Punkte | 1,7 GHZ -->12100

Wie kann das denn sein? Da scheint beim Kernel wohl doch was nicht zu stimmen....

Bei mir leuchtet alles soweit wenn ich Nachrichten bekomme habe es getestet, bin aber auf stock Kernel.

Ich bekomm keine Benachrichtigungen, außer von WhatsApp
GMail, Facebook, etc funktioniert nicht.

Ich hab alles neue aufgesetzt, kein Backup geladen. Alles neu heruntergeladen, nichts!

Wie läuft die Rom eig. mit der Stock Kernel ??? Bestimmt sehr smooth, oder ????

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ja habe ich auch laufen. Akkulaufzeit ist auch unglaublich gut.

• Danke
Reaktionen: manuuuuuu
Bei mir ist alles prima bis auf die fehlende LED Benachrichtigung bei WhatsApp

Gesendet von meinem HTC One

557766 schrieb:
Was mich auch etwas stört das wenn das Handy kurz überfordert ist laggt.

Beispiel : Ich hatte navi an, habe vom Homescreen Navigon geöffnet (das dauert schonmal so 1.5 sekunden).

In dem Moment hat n freund angerufen und dann ging für den moment garnichts mehr. bestimmt 8 sekunden hat das handy nicht mehr reagiert.

Guck mal in den tweak Einstellungen unter sonstige/Minfree Einstellungen und stelle auf Stock um. Voreingestellt ist multitasking und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei längerer bzw intensiver Nutzung zu lags aufgrund von RAM-Problemen kommt.

• Danke
Reaktionen: 557766
DSC05 schrieb:
Guck mal in den tweak Einstellungen unter sonstige/Minfree Einstellungen und stelle auf Stock um. Voreingestellt ist multitasking und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei längerer bzw intensiver Nutzung zu lags aufgrund von RAM-Problemen kommt.

ich hab mir mal die werte zwischen Stock und Multitasking berechnet und das ganze so eingestellt.

Werte lauten :

21
28
36
43
49
60

Ich hoffe es wird damit in den Situationen wo es mal passiert besser und ich hab trotzdem noch ein gutes Multitasking ;)