[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre super ! Danke !

Habs hinbekommen !
Nachdem man die Einstellung aktiviert, dass man das standard widget entfernen möchte geht man in den Einstellungen unter Sicherheit auf Displaysperren-Widgets aktivieren und kann eins hinzufügen ! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TalibKweli
Ja das wollte ich grade schreiben , dass habe ich ganz vergessen zu erwähnen

WTF danke! :D

Klappt danke

Ja klappt aber 2x tap to sleep geht dann nicht mehr. Nur zur Info.

Frage: Läuft das 6.2.1 schon super oder lieber noch das 5.8 nehmen ?

Ob jetzt Sense 6 oder 5 ist mir eigentlich recht egal. Ich will vor allem was Stabiles und wenig(er) Bugs.

Und ich möchte das htc Logo als 3. Button haben. Ist das da schon eingebaut oder was müsste ich da noch laden/installieren damit das geht ?

Zuletzt bearbeitet:
Das geht, brauchst halt ein anderen Kernel.

Bongert schrieb:
Ja klappt aber 2x tap to sleep geht dann nicht mehr. Nur zur Info.

Hab's so gelöst, dass ich den Bildschirm mit Zurück oder Home Button wieder sperren kann, ist sogar noch angenehmer find ich, vorher habe ich manchmal aus Versehen den Bildschirm geweckt und gleich wieder ausgeschaltet, das passiert nun nicht mehr.

Noch eine Frage: ist es möglich die Statusleiste im Lockscreen zu entfernen? Möchte alles über DashClock lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Peri25 schrieb:
Das geht, brauchst halt ein anderen Kernel.

Okay wie gehe ich da dann vor ? Erst Viper ROM drauf und dann den Kernel davon überschreiben nehme ich an.

Hat jemand nen Logo2Sleep Kernel der mit der aktuellen ViperOne funktioniert ?

Finde das schon genial wenn man nicht oben auf den Button sondern aufs Logo tippen kann ums Handy aufzuwecken :love:

Snipestyle schrieb:
Gibt es eigentlich schon einen Kernel für die ViperOne 6.2 ?
Der ElementalX funktioniert ja leider nicht nach einem Test von mir. Bei mir wird durchgehend der System Prozess beendet.

Edit: Mein Fehler. Ich sollte auch mal richtung gucken und das neuste laden :D

Edit, Edit: Schade. Prozess "com.android.systemui" wurde beendet mit dem ElementalX 14.10 trotz des Otas bei 6.2

Hatte auch Probleme mit den kernel, hatte dan die letzte Firmware geflasht und alles lief wie es soll

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Larkin-TA schrieb:
Okay wie gehe ich da dann vor ? Erst Viper ROM drauf und dann den Kernel davon überschreiben nehme ich an.

Hat jemand nen Logo2Sleep Kernel der mit der aktuellen ViperOne funktioniert ?

Finde das schon genial wenn man nicht oben auf den Button sondern aufs Logo tippen kann ums Handy aufzuwecken :love:

Ja erst die Rom flashen, neustart, und dann im recovery den gewünschten Kernel flashen. Schau dich mal um im Kernel thread, da steht alles was du wissen musst.

Hallo zusammen,

habe mir die ROM ViperOne geflasht alles Klasse!!!

Aber wollte mir Smart Keyboard einstellen aber es funktioniert nicht. Kann die Eingabemethode nicht ändern.

Weiß jemand weiter?

du musst in den einstellungen unter sprache & tastatur die tastatur aktivieren, danach kommt oben in der leiste die option, welche tastatur du nutzen möchtest

Larkin-TA schrieb:
Frage: Läuft das 6.2.1 schon super oder lieber noch das 5.8 nehmen ?

Ob jetzt Sense 6 oder 5 ist mir eigentlich recht egal. Ich will vor allem was Stabiles und wenig(er) Bugs.

Und ich möchte das htc Logo als 3. Button haben. Ist das da schon eingebaut oder was müsste ich da noch laden/installieren damit das geht ?

Ich hatte auch ein wenig gewartet und kam von der Version 5.8

Ich muss sagen zusammen mit dem Känguru Kernel ein Traum. Super schnell super smooth.
Bei der alten Version wurde mein Handy immer schnell heiß, hier alles tutti.

Zu dem Logo, dass war auch schon in deiner Version machbar.

mal ne doofe Frage...

habe momentan Cyonagenmod auf dem Handy und Hbott 1.55

wollte wieder umsteigen auf Viper Rom , muss ich da irgendwas beachten ausser fullwipe ?

Ja, TWRP statt CWM, falls du CWM nutzt. Ansonsten nichts.

mfg Marcel

wo ist die 6.2.1 fullrom?

Hi, gibt's mittlerweile ne Möglichkeit die Kamera wieder geil zu machen?

Bongert schrieb:
Hi, gibt's mittlerweile ne Möglichkeit die Kamera wieder geil zu machen?

Ja, etwas an der Linse reiben! ;-)

• Danke
Reaktionen: Cris_
Wow! An ne Hardware Lösung hatte ich gar nicht gedacht! Danke!