[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musst es erstmal auf Framework und auf Aktualisierung bzw installieren danach ein neustart und unter Module die app auswählen. Das war's dann sollte es laufen

Danke hat geklappt. ;-)

Guten tag ich habe eine frage zu der flashlight notification vob den venom tweaks. Eir knn ich dort einstellen das das flashlight nur 5 sekunden dauern und nicht eine minute ??

Hi wie kann ich den die Uhr im sperrbildschirm ändern. Es bleibt immer die Standard drin

Casper1978 schrieb:
Hi wie kann ich den die Uhr im sperrbildschirm ändern. Es bleibt immer die Standard drin

In den tweaks unter lockescreen erst das Standart entfernen (remove) dann eigenes hinzufügen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Wo füge ich es dann hinzu?

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, auf dem Homescreen das alte Layout der 5.x einzustellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage:
Kann ich ein Titanium Backup der Viper 5.8.0 auf die Viper 6.2.1 einspielen, oder gibt es da Probleme?

Ich bekomm auch keine Uhr im Lockscreen hin. Die alte ist aber immerhin schon weg ;)

Gibt es eigentlich schon einen Kernel für die ViperOne 6.2 ?
Der ElementalX funktioniert ja leider nicht nach einem Test von mir. Bei mir wird durchgehend der System Prozess beendet.

Edit: Mein Fehler. Ich sollte auch mal richtung gucken und das neuste laden :D

Edit, Edit: Schade. Prozess "com.android.systemui" wurde beendet mit dem ElementalX 14.10 trotz des Otas bei 6.2

Zuletzt bearbeitet:
Snipestyle schrieb:
Der ElementalX funktioniert ja leider nicht nach einem Test von mir. Bei mir wird durchgehend der System Prozess beendet.

Edit, Edit: Schade. Prozess "com.android.systemui" wurde beendet mit dem ElementalX 14.10 trotz des Otas bei 6.2

Ich kann dir diesen sehr empfehlen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2564895

Danke schaue ich mir später mal an :)

Andere Frage: ich habe jetzt in den tweaks die Option gewählt dass das standard widget auf dem lockscreent entfernt wird. Nur wie kann ich da jetzt selbst eins hinzufügen ?

Hast du aosp lockscreen oder den Standard ? Wenn es der Standard ist, dann einfach von rechts nach links streichen und dann auf das Plus klicken und widget auswählen.

Hast du aosp lockscreen oder den Standard ? Wenn es der Standard ist, dann einfach von rechts nach links streichen und dann auf das Plus klicken und widget auswählen.<br/>

Habe Standard. Aber finde es nicht. Bin zu blöd

harry11 schrieb:
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, auf dem Homescreen das alte Layout der 5.x einzustellen?

Noch eine Frage:
Kann ich ein Titanium Backup der Viper 5.8.0 auf die Viper 6.2.1 einspielen, oder gibt es da Probleme?

???

harry11 schrieb:

Noch eine Frage:

1.) wohl nein

2.) apps keine probleme, systemapps jein.. sms gehen ohne probleme, homescreen definitiv nein, wenn diesen herstellst, dann verabschiedet sich die htc sense

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Snipestyle schrieb:

kann dir nadia empfehlen!

https://www.android-hilfe.de/forum/...kernel-nadia-kernel-sense-5-5-6-0.562055.html

Peri25 schrieb:
Hast du aosp lockscreen oder den Standard ? Wenn es der Standard ist, dann einfach von rechts nach links streichen und dann auf das Plus klicken und widget auswählen.

Ich habe den standard. Aber ich kann da von rechts nach links wischen wie ich will, da passiert nichts :(

Peri25 schrieb:

Dachte das geht in der aktuellen Version nicht?

Doch, da gibt es ein Trick, ich habe es ja auch. Ihr müsst erst den aosp lockscreen aktivieren dann das widget hinzufügen und danach wieder deaktivieren, siehe da es geht dann.

Beim aosp kann ich auch rein garnichts machen. Ich kann da nur das widget entfernen und das wars

Ich schau noch mal wie ich das gemacht habe. Melde mich gleich.