Peri25
Dauer-User
- 272
Musst es erstmal auf Framework und auf Aktualisierung bzw installieren danach ein neustart und unter Module die app auswählen. Das war's dann sollte es laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Casper1978 schrieb:Hi wie kann ich den die Uhr im sperrbildschirm ändern. Es bleibt immer die Standard drin
Snipestyle schrieb:Gibt es eigentlich schon einen Kernel für die ViperOne 6.2 ?
Der ElementalX funktioniert ja leider nicht nach einem Test von mir. Bei mir wird durchgehend der System Prozess beendet.
Edit: Mein Fehler. Ich sollte auch mal richtung gucken und das neuste laden
Edit, Edit: Schade. Prozess "com.android.systemui" wurde beendet mit dem ElementalX 14.10 trotz des Otas bei 6.2
harry11 schrieb:Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, auf dem Homescreen das alte Layout der 5.x einzustellen?
Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:
Noch eine Frage:
Kann ich ein Titanium Backup der Viper 5.8.0 auf die Viper 6.2.1 einspielen, oder gibt es da Probleme?
harry11 schrieb:Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, auf dem Homescreen das alte Layout der 5.x einzustellen?
Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:
Noch eine Frage:
Kann ich ein Titanium Backup der Viper 5.8.0 auf die Viper 6.2.1 einspielen, oder gibt es da Probleme?
Snipestyle schrieb:Gibt es eigentlich schon einen Kernel für die ViperOne 6.2 ?
Der ElementalX funktioniert ja leider nicht nach einem Test von mir. Bei mir wird durchgehend der System Prozess beendet.
Edit: Mein Fehler. Ich sollte auch mal richtung gucken und das neuste laden
Edit, Edit: Schade. Prozess "com.android.systemui" wurde beendet mit dem ElementalX 14.10 trotz des Otas bei 6.2
Peri25 schrieb:Hast du aosp lockscreen oder den Standard ? Wenn es der Standard ist, dann einfach von rechts nach links streichen und dann auf das Plus klicken und widget auswählen.
Peri25 schrieb:Hast du aosp lockscreen oder den Standard ? Wenn es der Standard ist, dann einfach von rechts nach links streichen und dann auf das Plus klicken und widget auswählen.